Dekor ER 6 f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hoodrunner
    schaut echt geil aus... wäre interessant obs da auch noch andere Motive gibt sonst schaut ja wieder jede gleich aus weil jetzt jeder scharf drauf ist ;-p

    Da gib ich Dir Recht.

    Also wir hatten 3 Motive zur Auswahl.

    Wir haben uns damals für dieses entschieden weil uns am besten gefallen hat.

    Info´s über die anderen Dekore hat mein Freundlicher und leitet diese sicherlich auch weiter.

    Einfach eine Email an Andre schreiben.

  • Bevor hier jeder dem Freundlichen eine Email schreibt, kann ja einer, der die Antwort von ihm hat die hier mal reinstellen... :floet

    Ich will vor allem wissen in welchen Farben es die gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von MikeMike82 (9. Juni 2008 um 15:14)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MikeMike82
    Bevor hier jeder dem Freundlichen eine Email schreibt, kann ja einer, der die Antwort von ihm hat die hier mal reinstellen... :floet

    Ich will vor allem wissen in welchen Farben es die gibt...

    Das kann ich denke ich beantworten :yeah:

    Die gibt es zur Zeit lediglich in silber und schwarz passend zu den ER-6 Schriftzügen der Verkeidung.

    Bei der schwarzen und blauen f ist er silber, bei der grünen und silbernen ist er schwarz.

    Da dies aber eine große Werbefirma ist denke ich werden auch Sonderbestellungen auf Anfrage möglich sein.

  • @Kawa-Jochen

    Schaut sehr schön aus!!! Kompliment!!!
    ...an der blauen finde ich es noch schöner... :ups

    Frage:
    Hat Dein Freundlicher diese Dekore nur für die "F" oder auch für den Tank/Seitenverkleidung
    der Versys?
    Das würde mir nämlich auch gefallen...

    Danke Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stivi81
    @Kawa-Jochen

    Schaut sehr schön aus!!! Kompliment!!!
    ...an der blauen finde ich es noch schöner... :ups

    Frage:
    Hat Dein Freundlicher diese Dekore nur für die "F" oder auch für den Tank/Seitenverkleidung
    der Versys?
    Das würde mir nämlich auch gefallen...

    Danke Stivi

    Hi Stivi,

    soweit ich weiss im Moment nur für die f.

    Aber einfach eine Mail an meinen Freundlichen schreiben.

    Der wird dann anfragen ob was in Zukunft geplant ist oder evtl. auch für die Versys schon etwas gibt.

  • jep, bevor ihm jetzt 20 leute schreiben, ich hab mail kontakt mit ihm und er schickt mir fotos von den 3 dekorsätze.
    Die stell hier rein sobald ich sie hab.

    Kosten: 99€ pro satz, allerdings ist das aufkleben wohl sehr schwierig so dass sie das jetzt über eine fremdfirma machen lassen wollen, dafür gibts noch keine kostenvorstellung.

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sealiah
    jep, bevor ihm jetzt 20 leute schreiben, ich hab mail kontakt mit ihm und er schickt mir fotos von den 3 dekorsätze.
    Die stell hier rein sobald ich sie hab.

    Kosten: 99€ pro satz, allerdings ist das aufkleben wohl sehr schwierig so dass sie das jetzt über eine fremdfirma machen lassen wollen, dafür gibts noch keine kostenvorstellung.

    Das doch mal was :D

    Aber willst Du 250 KM für das Aufkleben fahren ?

    Denke das man das mit Ruhe und Gedult auch selber hinbekommt :super

  • nene, dass wird schon selbst geklebt :)

    Wollte lediglich keine Infos vorenthalten :lesen

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sealiah
    nene, dass wird schon selbst geklebt :)

    Wollte lediglich keine Infos vorenthalten :lesen


    Ich dachte schon :)

    Das schwarze hat laut Aussage von Andre sich deutlich besser kleben lassen.

    Bei meiner hat er nach seiner Aussage 30 min gebraucht bei der von Ina (war jedoch auch die erste) fast 2 Stunden da sich die Deckfolie sehr schlecht abziehen ließ und jedesmal den Aufkleber mit dran hatte :abfeiern

    So ich pack mal die Bikes für die 3 Tagestour durchs Sauerlandland morgen früh.

  • Keine Frage sieht echt klasse aus. Mir persönlich fehlt das Hinterteil vom Drachen damit er komplett wirkt. Ansonsten ist es auch ne Frage des Geldes gewesen. Das Große Dekor wäre mir auch etwas zu teuer gewesen. Wenn ich mich richtig erinnere sollte der große so ca. 90 Euronen kosten, oder? Wäre der große nicht so teuer wäre bestimmt der auf meiner Mopete gelandet. Besonders das mit den 6f im Schädel finde ich besser als das Kawa-K.

    Wer seine Motorrad drosselt ist ein Tierquäler! Was hat ein Vogel im Motor zu suchen. :abfeiern

  • Hey!

    sowas wollte ich mir demnächst auch drauf machen =)

    hihi, haben wohl mehrere den drang dazu. Aber ich mache das selbst drauf =)
    Gute wenn man beruflich mit Folienbeschriftungen was zu tun hat =)

    Machts gudi Ihr!

    Grüßle

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol