Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr, :hi

    Als Neuling möchte ich mich kurz hier vorstellen:

    Bin 40 Jahre jung und nach langer Zeit,Wiedereinsteiger in Sachen Moped.

    Gestern hab ich den Kaufvertrag für eine ER6N unterschrieben. :D

    Schwarz, Vorführmodell mit EZ 11/05, 200km, ohne ABS ?(
    hoffe das war kein Fehler!

    Jetzt muss bloß noch dieser sch.... Schnee verschwinden, dann kanns losgehen.

    LG

    Rolo

    Hoffentlich wird´s nicht so schlimm wie es schon ist
    [SIZE=7]Karl Valentin[/SIZE]

  • :hi Hallo Rolo
    Willkommen hier in diesem wunderschönen,informativen,lustigen.,..,..,.,...,...Forum :]und herzlichen Glückwunsch zum Kauf einer ER6 .
    Und immer gute Fahrt !!

    Einmal editiert, zuletzt von Braveheart66 (4. März 2006 um 14:22)

  • Servus Rolo,

    Glückwunsch und herzlich willkommen.
    Bis die weisse Pracht komplett verschwunden sein wird, kann es wohl noch etwas dauern. :(

    Viel Spaß mit der Schwarzen,

    Gruß
    Kai

  • Hallöchen Rolo und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!!! ;)

    Schön wieder ein Mitglied aus München begrüßen zu dürfen :] ........... ich sehe es schon kommen, im Sommer werden die Alpen mit vielen ER´s verschönert werden ....... nur weiter so!!! :P :D

    Also viel Spaß hier im Forum :jubel und mit Deiner neuen LIEBE :liebe !!!

    Liebe Grüße aus Germering bei München ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Moin,

    und Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Schnee wo liegt schnee ?? Bin heute 50 Km bei Sonnenschein gefahren :jubel

    ktm2.jpg

  • Servus Rolo...

    Herzlich Willommen...

    @ Noxes...machst du Witze...ich lasse besser Bilder sprechen :(

    ...und es schneit immer noch :)

    banner_suzuki.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (4. März 2006 um 18:07)

  • So ähnlich sieht es bei uns auch aus.
    Ich glaube, Petrus hat diesmal 2 Winter zusammengelegt.

    Aber nur noch wenige Tage - ich bin mir sicher - dann geht es endlich los mit den Kurven, Kurven, Kurven .... :rolleyes:

    Bye
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Hi ihr alle,

    Vielen Dank für die nette Begrüßung im Forum!

    Ich hoffe wir werden alle ein schönes Frühjahr und einen tollen Sommer
    vor uns haben und ordentlich Spaß haben!

    Racermaus

    toll hier jemand in der Nähe zu haben, der mich Anfänger wieder aus dem Graben hebt. :D
    Germering isn Katzensprung von Lochhausen!

    LG an alle
    Rolo

    Hoffentlich wird´s nicht so schlimm wie es schon ist
    [SIZE=7]Karl Valentin[/SIZE]

  • @ Rolo: ;)

    Lochhausen ist ja echt nur einen Katzensprung von mir entfernt ...... einmal Umfallen (aber nicht mit der ER :D) und schon bin ich vor Deiner Garage!!! =)=);)

    Vielleicht schaffen wir es ja mal ne Tour mit ein paar Leuten zu organisieren ...... wäre bestimmt lustig!!! :]:P:jubel

    Liebe Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Racermaus

    Zitat

    Vielleicht schaffen wir es ja mal ne Tour mit ein paar Leuten zu organisieren ...... wäre bestimmt lustig!!!

    Ja logo, machen wir,
    aber erst muss mal dieses komische weisse Zeug vor meiner Haustür weg und dann muß ich meine schwarze Katze ein bisschen alleine testen um mich unter die Leute wagen zu können.

    Auf Bald

    Rolo

    Hoffentlich wird´s nicht so schlimm wie es schon ist
    [SIZE=7]Karl Valentin[/SIZE]

  • @ Rolo

    Zitat

    Original von rolo
    Ja logo, machen wir,
    aber erst muss mal dieses komische weisse Zeug vor meiner Haustür weg und dann muß ich meine schwarze Katze ein bisschen alleine testen um mich unter die Leute wagen zu können.

    Bei mir vor der Haustüre türmen sich auch diese komischen weisen Berge ........ komisch!!!! :) =) Ja genau, so machen wir das ....... wir fahren unsere neuen Schönheiten :liebe erstmal ein :]:D ...... und dann kann es richtig los gehen!!! :jubel;)

    Liebe Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Also bei uns hier in Schwerte scheint der Frühling auch bald auf der Matte zu stehen :D

    Hier ein paar schneefreie Impressionen :


    Gruß
    Kai