HUT ab!! NET schlecht!!
Dann müsste der POT ohne noch besser kommen
Bos
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Toosty -
2. März 2006 um 17:00 -
Erledigt
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Na mal nicht zu euphorisch
Da gibt es ja noch Leistungstolleranz und Serienstreuung. Müssen ja nicht alle Er-6 72 Ps haben
Aber schön ist es natürlich trotzdem
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MANN muss mal auch was pos. SEHEN
Das LEBEN ist HART genug
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ich hab da noch eine Frage an die ER-Fahrer mit BOS + ABS
wie siehts denn mit den ABS-Leitungen aus, sind diese bei euch angeschmort??
Es hat hier ja schon Bilder gegeben wo die Leitungen geschmolzen sind, da der Auspuff die Abgase darauf geleitet hat??thx
PS: gibts vielleicht einen der seinen ALU gegen einen Edelstahl tauschen will
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Hi Gotti,
zum ABS kann ich als OhneABSFahrer nicht´s sagen.
Aber warum willst du deinen aus Edelstahl gegen einen aus Alu tauschen???
Bei Alu hast du doch immer das Risiko das er anfängt zu "blühen" .
Mfg Micha
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aber die Optik scheint mir beim ALU besser zu passen, da die anderen Teile der ER eher matt sind als glänzend...
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Du kannst doch den Edelstahlpott mit Schleifflies oder einer Schleuderbürste mattieren! Ist ca. 40 min Arbeit wenn du es sauber machen willst.
Dann hast du deine matte Optik und einen korrosionsarmen Endtopf.lg hannes
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Zitat
Original von bgller
Du kannst doch den Edelstahlpott mit Schleifflies oder einer Schleuderbürste mattieren! Ist ca. 40 min Arbeit wenn du es sauber machen willst.
Dann hast du deine matte Optik und einen korrosionsarmen Endtopf.lg hannes
Danke für den Tipp, wobei ob es dann auch noch ein korrosionsarmer Endtopf ist naja was solls
Hmm dann bleibt aber noch immer die Frage nach den ABS-Leitungen offen....
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Zur Info:
BOS hat bei den Testberichten sehr gut abgeschnitten!!
siehe hier:
http://www.testberichte.de/test/produkt_t…_on_p58668.html
Wisst Ihr wo man einen günstigen bekommt?
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Hat Jemand schon daran gedacht bei dem DB-Eater nicht nur die Löcher grösser zu machen sondern auch das ENDE abzusägen??
Dadurch kommt mehr DRUCK durch!!
Die MEISTEN DB -Eater haben ja auch kein Endstück sondern es ist nur ein durchgehendes ROHRMüsste dann an die Leistungskurve von dem "OHNE DB EATER"
rankommen.( Siehe BOS Seite im INTERNET) -
MCM
keine Ahnung,aber brauch man das.Habe seit 2 Tagen auch einen Bos unter der ER6 und ich bin erstaunt wie man
"mit DB Eater in Original"einen Leistungszuwachs bemerkt.Ich meine das der Durchzug merklich mehr geworden ist.
Also ich bin auch so zufrieden.(Frage ist? wie lange wird es anhalten)
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Habs getan
Und es ist noch schöner :jubel!!Waren mir zu viele Löcher zum bohren also hab ich das ENDSTÜCK entfernt.
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Zitat
Original von MCM
Waren mir zu viele Löcher zum bohren also hab ich das ENDSTÜCK entfernt.
Aber Herr Mümmelmann !!Hörprobe folgt in Kürze ...
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@ MCM
Und ??? Was gibt es für Erkenntnisse ???
Noch mehr Leistung ??
Noch mehr "Krach" -
ABS-Leitungen?!? nö da ist nichts zusehen, ich hab nicht drauf aufgepasst beim einbauen aber da fehlt nichts.
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Zitat
Original von Braveheart66
MCM
keine Ahnung,aber brauch man das.Habe seit 2 Tagen auch einen Bos unter der ER6 und ich bin erstaunt wie man
"mit DB Eater in Original"einen Leistungszuwachs bemerkt.Ich meine das der Durchzug merklich mehr geworden ist.
Also ich bin auch so zufrieden.(Frage ist? wie lange wird es anhalten)
den bos mag ich mir dann aber mal bei gelegenheit in real anschauen und anhören
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BOS is etwas LAUTER aber LEISER als ohne!!
Mehr Druck kommt jetzt durch!! Einfach mal die Hand vorgehalten
uuuuuund es ist viel mehr gewordenMit ABS Leitung kein Problem!!
@Oldie gerne
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Hallo, meine Frage wäre an Euch - schießt Eure ER6 mit BOS Auspuff auch sowie mit dem Leovince oder nicht ??
Danke
Geri -
@ geri,
???????
Hä? Werd mal genauer!
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@andy65
Na ich habe einen Leovince Endtopf drauf und der schießt zwischen 3-4000 Touren - das ist echt lästig, jetzt wollte ich wissen ob das beim BOS auch so ist.
Danke
Geri -