Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Glückwunsch Dani, hier sind Soundclips von mir. Hab sie in die utube gestellt. Sie sind nur mit einem Fotoapparat aufgenommen und daher entsprechen nicht den wahren SOUND, der ist viel besser :punk :freak :super :jubel. Ich finde Optik passt sehr sehr Supi zum gesammt Optik :yeah: :liebe.

    mit DB-Killer

    http://video.google.de/videoplay?doci…87721&q=er6+bos

    ohne DB-Killer

    http://video.google.de/videoplay?doci…41383&q=er6+bos

    wenns nicht funzt dann bei Google Video "ER6 BOS" engeben :yeah:

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • Zitat

    Original von CafeRacer
    Hey Gotti,
    ich habe versucht dir die clips zu schicken, stimmt aber was mit deine adresse nicht ?( Kannst du mal gucken!!!

    Hi,

    hab die Videos bekommen, besten DANK.

    Hab leider zuhause Probleme mit dem INET und daher hab ichs erst gestern gesehen.

    Der Sound is aber nicht schlecht, wie schon bei meiner SV650S mit kompletter BOS-Anlage :freak

    Nur die Optik kann mich noch nicht ganz überzeugen... hast du vielleicht auch noch ein paar PICS vom Bike und Auspuff?

    Einmal editiert, zuletzt von Gotti (15. März 2007 um 08:25)

  • Hai Racer!!
    Super Video!!
    Wie siehts mit der Leistung aus?? Was gemerkt bzw. was BESSER :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • :hi Hallo :hi

    hier mal ein paar Bilder vom BOS auf meiner orangenen,
    Sound ist (mit leicht modifizierten DB-Killer :freak) einfach nur goil :punk

    Einmal editiert, zuletzt von D@niel (28. März 2007 um 20:59)

  • An alle BOS FAHRER!!

    Unter Anlage "B" in EUREN ANLEITUNGEN soll was stehen wegen
    Auspuff ohne KAT!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wär mal toll wenn Jemand dazu was schreiben könnte :heil: :heil: :heil

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hey Dani, wird es nicht ohne DB-Killer dir nicht unangenehm laut? Mir schon es ist so schon sehr GEIL. Du hast es in ALU ich habs in Edelstahl bekommen ALU gibt es nicht mehr. Sag mal was hast du für ein Hinterradabdeckung, schaut nicht schlecht aus. Bitte um info!!!
    MCM weiss nicht was du meinst, es hat kein KAT, aber ne EG-BE du darfs anbauen und auch damit fahren (ohne Probleme) nur durch denn HU kommst mit dem Teil nicht, musst halt den für HU Ori. wieder hin bauen. Ist blöd aber die Gesetzgeber haben einfach"keiner ahnung von nix" :grmpf::grmpf: :grmpf:

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • McBen mit modifiziert meine ich das der DB-Killer noch drinn ist,aber der DB-Killer hat original ca.3mm grosse löcher im rohrstück,diese löcher aufgebohrt auf 4mm bringt einiges an Sound(nicht ganz so extrem wie ohne DB-Killer) aber ist schon ziemlich geil :sabber

    CafeRacer die Hinterradabdeckung ist von ERMAX (bestellt bei ZMG) glaube ist baugleich mit der von Bodystyle?

  • @ D@niel,

    sieht super aus Dein Bike. Also, der BOS könnte mir auch gefallen.

    Die Spiegel sind gut, gell ? :D Passen auch sehr gut zu Deiner ERna :yeah:

  • irgendwie bring ich das Video grad nicht zum laufen.. :floet

    aber einstweilen hab ich noch ne andere Frage, sieht das nur so aus oder is das Endstück wirklich so "goldig" ?( auf den anderen Fotos ist das endstück immer nur silber poliert ?(

  • Leute Leute ich macht mich "irre" :freak :wuschig
    [SIZE=7](kleiner Scherz)[/SIZE]

    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine neue Tröte zuzulegen.
    Aber welche? ?(

    Der Bos von dir D@niel ist schon in der engeren Auswahl.
    Stelle mir nur irgendwie die Frage,ob ein Auspuff mit oder ohne Kat Option.
    Leistungszuwachs ist mir egal,die ER6 is so schnell genug für mich.

    Frage: Ist das Video mit dem "modifizierten" DB Eater aufgenommen. :yeah:

  • Gotti
    ne,habe eine andere Kamera benutzt,ist in echt nicht so extrem,grund für die "vergoldung" ist wohl das ich den DB-Killer am umfang etwas abgeschliffen habe um ihn einfach und ohne Zange ein/auszubauen zu können,daduch zischen die Abgase auch am DB-Killer vorbei wodurch das Endrohr wohl heisser wird.

    Braveheart66
    ja ist es :yeehaa

  • OPTIK ist der LASER und der IXIL an 1 STELLE aaaber es sind auch die Teuersten!!!

    Akrapovic bringt am meisten Leistung... is aber sehr GROSS!

    Kat haben die ALLE nicht...und keiner kann sagen was dann beim Tüv ist!
    Laut BOS wird die ER dann so behandelt wie OHNE KAT ?( ?( ?(

    WER hat mehr INFO :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • dann haste aber einiges weggeschliffen vom db-eater :D also ne goldene anlauffarbe kommt bei stahl so um die 180-200°C

    wenne es auf 300 bringst kriegste nen schönes blau :D

  • Hi @ all,

    ich bin die erste Zeit immer ohne Db-Killer gefahren. War halt schön anzuhören und die Leistung war auch ganz ok. Hab ihn am Mo. bevor ich eine längere Tour ( 140km ) wieder reingesetzt und siehe da, ohne macht er höllen Lärm und mit ist der Lärm auch ganz anständig allerdings ist der Durchzug nun wesentlich besser geworden. In der City kann man ganz entspannt im 6. Gang bei knappen 2000 U/m mit ca. 50 - 55 Km/h fahren und auf der Landstraße geht die Post ab. Bin der meinung das ab ca. 3500 - 4000 U/m wesentlich mehr geht von unten als vorher. Also ich laß ihn bei drin.

    Hab heute auch bei mir gesehen das das Endrohr langsam Goldig wird. Ist aber erst so seitdem ich mit Db-Killer fahre. Vorher ( ca. 300 km ) hat sich da nix verfärbt.

    @ D@niel,

    die Idee mit dem aufbohren hatte ein Arbeitskollege auch. Hast du ihn komplett gebohrt oder nur das runde Endstück??? Und wie sieht´s mit dem Grat vom Bohren, sieht man was oder hast du es entgratet ( Mit nem´ Dremel z.B. weggeschliffen ) damit man es nicht sieht???

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • ALLE ZUBEHÖR Puffs bringen OHNE DB Eater mehr BUMs da der EATER auch den Durchmesser verkleinert. Das ist negativ für die Leistung :japan:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • @ MCM,

    wie meinst du mehr BUMS???

    Ich habe OHNE Db-Killer etwas mehr Leistung und viel Lärm verspürt.

    MIT Db-Killer noch mehr mehr Leistung und eine angenehm fahrbare Lautstärke.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.