Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    einige werden sich nun fragen: Was?

    Ganz einfach: in meinem Vorstellungsthread habe ich bereits erwähnt, das ich auf der Suche nach D E M Motorrad für meine Frau bin. In der Überlegungen waren die ER-6f oder die Versys.

    Ich hab ihr jetzt zu ihrem Geburtstag eine ER-6f in schwarz geschenkt! (EZ Nov. 07, Tageszulassung).

    Die Freude war natürlich riesig! Es ist genau das richtige Motorrad für sie (seither ZZR 600 mit 98 PS gefahren):

    - leicht
    - sehr gutes Handling
    - durchzugsstarker Motor
    - gleichmäßige Kraftentfaltung ab 2.000 U/min
    - ABS
    - gute Sitzposition
    - schöne Optik

    Jetzt macht auch ihr das Motorradfahren Spaß! :super

    Die 1. Einfahrphase ist auch bald geschafft (Stand gestern: 700 km). Die war für mich besonders ätzend, da mein Begleitfahrzeug eine Triumph Srpint ST 1050 ist :floet . Aber was macht man nicht alles ....

    Und die Begeisterung hält nach den ersten 700 km immer noch an :yeah:


    Grüssle
    Jürgen

  • Ziemlich großzügig ;)
    Aber gut wenn jetzt alle glücklich und zufrieden sind, noch viele unfallfreie Kilometer wünsch ich euch :)

  • Zitat

    Original von joggele
    Und die Begeisterung hält nach den ersten 700 km immer noch an :yeah:


    Grüssle
    Jürgen

    Und die wird auch weiterhin noch anhalten. Hab jetzt ca. 4.200 drauf und bin verliebt in das Ding wie am ersten Tag. Genau das richtige Bike für mich, als ob sie es extra für mich gebaut hätten.

    Viel Spaß euch noch und viele schöne km,
    LG aus Wien
    Gaby

  • Zitat

    Original von joggele
    Die 1. Einfahrphase ist auch bald geschafft (Stand gestern: 700 km). Die war für mich besonders ätzend, da mein Begleitfahrzeug eine Triumph Srpint ST 1050 ist :floet . Aber was macht man nicht alles ....


    Wartz ab: Die wird Dir auf den entsprechenden Strecken im Zweifelsfall um die Ohren fahren, die ER... :D

    Oder sie wird sich beschweren, dass sie so selten auf ihrem Mopped zum Fahren kommt, weil das immer weg ist... :abfeiern :lol

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png