Testbericht Ninja 250 auf 1000PS.at

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Zum Testbericht

    Eine 250er am Rande des Machbaren, des gesetzlich Erlaubten. Wer hätte das gedacht? Was man normalerweise nur von Exemplaren am obersten Ende der großen Motorradfamilie annehmen würde, hat Kawasaki auch bei einem Modell der unteren Mittelklasse in die Realität umgesetzt. Die kleinste und jüngste Ninja Schwester kratzt mit ihrem Leistungsgewicht von 0,155 kw pro Kilogramm stark an der Legalitätsgrenze. Für ein Leichtmotorrad sind maximal 0,160 kw pro Kilogramm erlaubt. Wer also sicher gehen will, dass mehr nicht geht, der greift zur Ninja 250R...

  • Toller Bericht, tolles Motorrad. Die 250er...ich sags doch, die kommen wieder :punk :super. Könnte durchaus Balsam für 180 PS verrücktgewordene sein :yeah:.

    Notiz an mich: jetzt schreien bestimmt wieder 1-2 Leute "Iiiiiih ein Thema zur 250er, die hat hier üüüüüüberhaupt nix verloren!" O.O

  • :super schmuckes bike und der testbericht hört sich auch gut an aber ich bleib bei meiner n :freak

  • Hab heute auf der schwarzen gesessen. Fühlt sich vom sitzen an wie die Er6f... sehr angenehm und halt noch ein wenig filigraner... mal abwarten, Probefahren werd ich se bestimmt mal, aber nicht kaufen, da ich heute erst meine ER6f abgeholt habe :)

    regards,

    Marc

  • Wie denn ? - Wo denn ?? Was denn ???

    In Bochum hat schon ein Händler eine 250er im Laden ????

    Das klingt ja, als würde es langsam ernst..... :freak


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • ich hab auf der motorrad in dortmung (ich glaube die messe meisnt du) drauf gesessen, mein fall isses nicht. mir ist die sitzposition zu brav und aufrecht. ich mag mich gern bissl falte :freak auf meiner sv