er-6n für meine Freundin?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, moment, auf meine "F" lass ich nix kommen! :irre:
    Für mich ein wunderschönes Motorrad, und zumindest meiner Meinung nach ist der Unterscheid zwischen einer YZF R1 (die ich selber rattenscharf finde) und einer ER 6F doch eher marginal....(meine Meinung)

    Aeber es soll jeder anch seiner Fason selig werden

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!

  • Und das ist auch GUT so!!
    Habe Heute meine Versichrung bekommen!!
    Ist ja sau GÜNSTIG die ER!!!
    Nicht mal 100€ im Jahr bei 150SB!! 50%
    Also Kaufen Kaufen

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von TheDoctor
    ........

    Werde auch den Sound vergleichen, weil bei der Kawa kam das wie ein Geblubbere rüber. :teach:
    Grüße Doctor 8)

    Na wenn Du das Geblubbere nennst, dann ist ein Zweizylinder wohl nicht das richtige. Ist ja auch nicht schlimm, es gibt halt Leute die stehen auf Kreissägen (4 Zylinder). Ich hatte auch diverse 600 vierer und jetzt zum Schluß die Fireblade SC44 und doch muß ich sagen, am schönsten von allen war die VTR1000, da war noch ein BOS drann, sagenhaft sag ich nur und nicht im inferntesten so anstrengend wie die 4-Zylinder Teile. Und soetwas werd ich jetzt wohl bei der ER-6N wieder haben und da freu ich mich drauf.

  • Also nachdem, was ich alles über die er-6n gelesen habe, wie z.B. die Sache mit dem Rost usw., werden wahrscheinlich mehr Kinderkrankheiten drinstecken. Sie ist ja erst seit Kurzem auf dem Markt. Habe die Suzuki sv 650 Probe gefahren, meiner Freundin gefällt sie auch sehr gut und der Sound ist besser als bei der Kawa,werde wahrscheinlich die sv holen.
    Grüße The Doctor :teach:

  • mhm...die finde ich nicht so toll...vor allem vorne...aber --->Geschmackssache.

    Dann darf man dir schon gratulieren auch wenn s keine ER-6 geworden is?! :japan:

    banner_suzuki.gif

  • Der Sound von der Kawa ist doch geil !! :D

    Dieser zwei Zylinder, besonders wenn man an der Ampel steht, ich freu mich immer wenn ich eine rote Ampel hab :]. Ohhh ja! :P

    ktm2.jpg

  • Noxes, trotz des besten Sounds freue ich mich immer noch über grüne Ampeln :D:D:D

    Gruß
    Kai


    P.S.

    @TheDocter : Ich glaube hier wirst Du keine missionarische Erfolge erzielen. Dich mag die ER nicht faszinieren, aber dafür viele andere Leute. :]
    Trotzdem viel Spaß mit der anderen Alternative.

    Einmal editiert, zuletzt von Highlight (3. März 2006 um 22:00)

  • Die Farbe dazwischen ist auch nicht schlecht!!
    Gas geben und DURCH!! :P :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von TheDoctor
    Habe die Suzuki sv 650 Probe gefahren, meiner Freundin gefällt sie auch sehr gut und der Sound ist besser als bei der Kawa,werde wahrscheinlich die sv holen.

    Natürlich ist der SV-Sound rein objektiv gesehen besser. Ist ja auch ein V-2 (wie Ducati). Die ER-6 ist ein Parallel-Twin. Der Sound geht - zumindest mit der ER-6-Zündfolge - mehr in Richtung Einzylinder.

    Ansonsten ist die SV ein wirklich gutes Motorrad. Der Motor ist mit das Beste, was es im Motorradsektor gibt. Aber das Styling mit dem ultrafetten Rahmen ist nicht meine Sache. Meine alte vergaserbestückte SV sah da mit dem schlankeren Rahmen besser aus.

  • Also ich bin vor längerem mal die SV1000S zur Probe gefahren. Hier war die Sitzposition wesentlich sportlicher als bei der ER n/f.

    Wenn man sich die SV-Verkaufszahlen anschaut, da hat SUZUKI schon erfolgreichere Maschinen auf den Markt gebracht. Manche Händler haben noch 2004er Modelle stehen.

    Gruß
    Kai

  • Die SV hat sich in den ersten Jahren super verkauft. Erst in den letzten zwei Jahren ist sie aus den Zulassungs-Top-Ten rausgerutscht. Kann man nur hoffen, dass das der ER-6 nach fünf, sechs Jahren auf dem Markt nicht auch passiert.

  • Tagchen zusammen,

    habe vor meiner Z 750 auch eine SV 650 gefahren. Sound war
    wirklich gut, so wie das ganze Mopped echt Spaß gemacht hat.
    Nun hat meine bessere Hälfte Ihre ZR 7 S gegen eine ER6n
    eingetauscht und ich muß sagen: tolles Motorrad. Sound zwar
    anders als bei 4-Zylinder oder SV, aber unverkennbar und schön
    satt grollend oder blubbernd.
    Früher hatte meine Frau öfters meine Z bewegt. Seit sie die
    ER6n hat, habe ich meine Ruhe und sie ist zufrieden.

    Mein Tip: Probe fahren, Spaß haben und dann ganz schnell KAUFEN!

    Gruß :)

    daywalker