Zulassungsstatistik Januar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo @ all

    habe gerade die Zulassungszahlen für Januar gesehen, es wurden 93 ER-6n angemeldet = Platz 4.
    Ist schon mal ein guter Start ins neue Jahr denke ich. :D

    Die Januarzahlen lassen aber sicher noch keine Rückschlüsse auf den weiteren Verlauf zu, so ist zum Beispiel auf Platz 8 die Suzuki DR-Z 400 - das wird sich bestimmt noch ganz gravierend ändern.
    Auf Platz 1 ist mit großem Abstand die Honda Fireblade - da gab es wohl eine Rabbataktion für die '05er Modelle.
    Weiteres gibts HIER

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (28. Februar 2006 um 00:12)

  • Das ist doch ein toller Start für die neue Kawa, obgleich der Januar sicherlich kein repräsentativer Monat ist. Ich vermute die ER6 n/f wird sich in den kommenden Monaten in den Top3 etablieren können.

    Gruß
    Kai

  • wenn die ERst mal ordentlich auf den strassen unterwegs ist, wird es ganz oft heissen: auch haben wollen

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: 93 Neuanmeldungen im Januar ..... das hört sich doch gut an!!!! :PDie ER-6n erobert die Motorradwelt ....................... weiter so!!! :jubel=):D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • ERN ist nix nur für Anfänger!!
    Also Kaufen Kaufen!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • 93 Zulassungen :]

    Gratulation ER-6 =)

    Das gibt im Sommer ein schönes "Brummen" in den Straßen Deutschlands :P

  • :P :P Wenn man ja ehrlich ist,wir haben ja nix anderes ERwartet. =);)
    Und wenn der Februar erstmal erfasst ist,wo ich meine, noch viel mehr zugelassen wurden.
    Schon wegen der 10% Aktion bis zum 28.02!!Wollen wir mal abwarten.

  • Ich hab sie mir ja auch gekauft. Aber muss ich jetzt stolz sein und jubeln, daß ich in der Zulassungsstatistik weit vorne bin ?
    Ist ja fast so`n Quatsch, wie mit dem Medaillienspiegel.

  • ......also verstärkt nach Umbauteilen suchen, damit man sein Bike in Zukunft noch wiederfindet unter den vielen Tausend auf den Straßen O.O

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)