Die ER-6n ist nun auch als Vierrad erhältlich. Somit ist das Thema ABS auch nicht mehr aktuell.
Facelift er-6n Feb. '06
-
Ambulance -
27. Februar 2006 um 22:20 -
Erledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Naja...man kann zumindest nicht mehr so schnell umfallen
-
Für diese Straßenverhältnisse sicher von Vorteil.
Nur für das Vormogeln an der Ampel etwas ungünstig.
servus
Tom -
Aber so kann man widerspenstige Fußgänger leicht fällen .
-
Das "Vier-Rad" wäre für mich als Fahranfängerin vielleicht genau das Richtige ........ werde morgen gleich mal nach dem "Umrüst-Kit" ausschau halten!!!!
-
da fehlen aber noch die stützräder für vorne und hinten, nicht das der beim wheelie hinten runter kippt oder beim stoppie vorne
hab sowas mal bei reifentests gesehn wennse auf komplett nasser straße fahren um maximale schräglage zu testen, allerdings warn die länger die arme, und es war nen ticken mehr als 45° je seite drin, das da ist ja fast gradeaus fahren.
ich mein solche reifen : http://www.1000ps.at/images/gb_85948.jpg sehen ja total unschön aus...
-
Den Seitenständer kann man sich da auch sparen
-
Wenn man da noch ne größere Angriffsfläche für den Wind hinbaut, wird die ER auch noch zum Flugzeug
-
WOW!! Find ich GOIL!!
3 Promill und es geht noch..Gröhl -
@Nicole
Nicht die Sturzpads aus meinem anderen Beitrag vergessen!
[ER-6n-Forum.de] - Dein Kawasaki ER-6 Forum ! » Technik » Umbau und Tuning » Sturzbügel
-
@ Marco:
Na klar, die müssen natürlich auch noch mit dran ............ damit ich einen 100%-igen *Nicht-Umfall-Schutz* habe ....... denn ich bin ja noch eine *Neulings-Racermaus*!!! =)=)=):D
Liebe Grüße
Nicole (1)
-
Markus
10. September 2018 um 23:15 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6n / Z650 nach Kawasaki ER-6n / Z650 - allgemeine Themen verschoben.