Mit Arata Auspuff und Upside-Down Gabel!
Zu finden bei: http://www.ninja650shop.com/
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Mit Arata Auspuff und Upside-Down Gabel!
Zu finden bei: http://www.ninja650shop.com/
so schaut die richtig nice aus die f (grün orange), vorallem mit der rastenanlage, und der ESD paßt meiner meinung nach besser zur VollVerkleidung wie der originale.
und das lecker heck
die mit straßen zulassung
Nicht zu vergessen die Radiale Bremsanlage. Der Auspuff sieht ja so aus wie der GPR. Eigentlich nicht mein Fall, aber hier paßt er ganz gut wegen dem längeren Verkleidungsbug .
na man sieht schon das die verkleidung nur angepaßt ist. der abschluss zum tank ist verschoben vorne, sowie sonst alles etwas falschsitzend, wie beim dem lufteinlass an der seitenverkleidung, das sieht nicht wirklich richtig aus, normal müste da der zylinderkopf sitzen.
das heck allerdings find ich paßt perfekt. was für eins ist das ?
Hier noch ein paar nette Racing - Impressionen mit einer umgebauten ER6f : http://www.ninja650.com/phpbb/viewtopic.php?t=1298
Gruß
Kai
naja ich find se so wie se is echt super
Sieht echt geil aus
ja die is echt ganz fein!
Da passt auch farblich alles und so
naja ich find das rot zu knallig ...
Also die Tröte da unten trötet bestimmt ordentlich
ob die muski dem tüv gefällt ?
So wie die aussieht, wird se dem TÜV gar nicht begegnen, sondern nur den Rennstrecken
mhhh is tatsächlich möglich
der erste der so eine er-6f tüv fähig macht hat mein respekt
aber gibt es irgendwelche vorteile weshalb ausgerechnet die er als racer benutzt werden sollte?
die zx6r is genauso "schwer" hat aber fast doppelte leistung...
ZitatOriginal von McBen
aber gibt es irgendwelche vorteile weshalb ausgerechnet die er als racer benutzt werden sollte?
Spaß und Exklusivität vielleicht?!
Superbikes gibt's doch an jeder Straßenecke.
Ich glaube nicht, daß es dabei um Vor- und Nachteile geht, sondern eher um die Begeisterung, ein solches Mopped renntauglich zu machen.
Obwohl ich glaube, daß der 2-Zylinder auch leistungsmäßig ganz gut auf die Rennstrecke passen könnte.
Natürlich mit 1000 ccm und irrem Drehmoment......
:liebeNe >ER mit Upside Down Gabel, ich werd schwach. Echt lecker !!!!!! Nur bei den Ersatzteilpreisen nicht zu machen.
Habe mich mal nach den schwarzen/antrazitfarbenen Felgen der orangenen ER/n erkundigt, denn, mir gefallen die silbernen nicht mehr. Was soll ich sagen 560 Euro vorne und 630 Euro hinten !!!! Ne, geht gar nicht !!!!!!!! Jetzt kommt der Lackierer dran, was meint ihr? schwarz matt oder sckwarz glanz bei der schwarzen n ? Mal sehen ob da noch ein goldener Streifen aussen drin ist.
Gruß puh
ja die ersatzteilpreise...
ich stell mir immer vor wenn die die bikes zusammenbauen würden mit den preisen von den einzelteilen würd son mopped doch mehr als 10000 euronen kosten...
allein die felgen addiert "560 Euro vorne und 630 Euro hinten !!!!" gibt 1190
euro, also fast ein siebtel des komplett preises...
echt traurig
aber die usd is echt geil.
hier nochmal in der normal version, soweit ich weiß die gabel vonner z750 inklusive gabelbrücken: