und ein neuer ER6F besitzer.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • War gestern beim freundlichen und habe 6490€ für eine Er6F inkl. Sturzpads auf den Tisch geblättert. Ist der Preis ok ?..

    Bin das dingen selbst noch nie gefahren, bisher nur aufgesessen *lach*...

    aber nach 3 Wochen vergleichen mit anderen Herstellern in dem Segment, fand ich einfach nichts besseres.

    Irgendwer, der den Kauf der ER6F bereut hat `?

    Gruß an alle..

    Marc

    regards,

    Marc

  • Tach und herzlich willkommen hier im forum :heil:.
    Also zum Preis...der ist echt nicht schlecht, also da kann man nich mekkern und 2. Nein ich glaub kaum dass das bis jetzt jemand bereut hat, ich selbst auch nich :jubel

    Greetz Ben

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!!

    Bereut habe ich bis heut noch nichts. Das Ding macht einfach Mega viel SPAß :jubel
    Nen Tipp von mir wäre die Überlegung einer 4 Jahresgarantie, da schon wie du im Forum lesen kannst, mal hier und da nen Mängel auftaucht.

    Also viel Spaß und immer schön vorsichtig fahren!!!

  • Herzlich Willkommen im Forum :bier

    Genieß dein neues Moped - du wirst es bestimmt nicht bereuen :yeah:

    Ich wünsch dir immer freie Strassen und viele schöne Kurven :toeff


    :hi Micha :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hi,

    danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum, die 4 Jahres garantie habe ich noch nicht abgeschlossen, mein freundlicher sagte mir jedoch, das ich diese bis zum ablauf des ersten Jahres abschliessen kann.

    Habe mich überigends für die Grüne entschieden.

    Gruß aus Bochum,

    Marc

    regards,

    Marc

  • >> non, je ne regrette rien <<

    ähem, das musste jetzt mal sein :irre:
    von den F-Fahrern die ich kenne hat es noch keiner so wirklich bereut.

    das wirst du bestimmt auch nicht !
    viel spaß noch

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • :hi Hi und einen glühstrumpf zu deiner neuen.

    Ich glaub auch nicht das du es bereuen wirst du würdest es nur bereuen sie nicht gekauft zu haben :freak:]

  • willkommen im forum und viel spaß mit der F

    p.s.: von der modellereihe is die F auch die coolste :floet

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum :)

    Meine Frau und ich haben es bis heute nicht bereut ne f gekauft zu haben :super

    Macht ne Menge Spaß das Teil :super

    @ eschA finde auch das die f die Coolste ist :abfeiern

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    Hi Marc

    hallo und

    herzlich willkommen hier

    Karte und so im Profil befüllen schadet nicht für gemeinsame Ausfahrten :yeah:

    Gemeinsame Ausfahrten, das klingt doch ganz lustig. Ich denke mal, so 3-4 Wochen werde ich noch brauchen, bis mit Führerschein etc. alles über die Bühne gegangen ist. Bin bis jetzt nur ca. 19.000km roller und 2 Jahre Enduro im Wettbewerb gefahren, da brauchte ich keinen Lappen für :).... Hab die " Karre " gekauft, weil sie mir zwischen 5000 und 8000€ von den verfügbaren Modelllen einfach am BESTEN gefallen hat. Der Grund, warum ich zu dem freundlichen fur, war eine 600er Ninja, auf der ich nach 30 Minuten probefahrt auf der Hauseigenen Strecke dermassen schmerzen in Rücken und Handgelenken hatte, das ich erst einmal gefragt habe, ob es denn etwas " sportliches " gibt, auf dem Man(n) aufrecht sitzen kann...... Das Leben könnte soooo einfach sein, wenn man sich nur Mühe gibt *grins*

    regards,

    Marc

  • :hi Marc viel Spaß hier

    und ein willkommen

    P.S.: habe die 4 Jahre letzte Woche gemacht finde sie sinnvoll wenn man lange und viel Fahren möchte meine wird im Juni 1 Jahr :punk

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • 8) Herzlich Willkommen;

    Bin letztes Jahr seber umgestiegen auf die "f" , habs nicht bereut.
    Viel Spass damit und eine Unfallfreie Saison!

    Gruß Skywalker


    "Man is not born to work"