bremer vorstellungen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hat bremen überhaupt autobahnen? :abfeiern naja bremen ist weit weg ausserdem was soll ich da, da ist ja nix los°!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Ach man wo bleibt denn da der spass :floet.Naja mal schauen wie sich das thema weiter entwickelt.Aber irgendwann gibt es über alle eine höchstgeschw. begrenzung :] leider.

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (9. April 2008 um 17:06)

  • Aloa,

    Ich muss sagen, dass mich das schon irgendwie nervt, dass in meiner Nähe mit diesem Tempolimit Krams angefangen werden muss, aber die Bremer Autobahnen waren bisher eh nicht alle offen, sondern zu großen Teilen eh gesperrt. Ich hoffe die 60km Autobahn beziehen sich auf das was Bremen gehört und nicht nur auf die offenen Teile :(

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Zitat

    Original von smee
    hat bremen überhaupt autobahnen? :abfeiern naja bremen ist weit weg ausserdem was soll ich da, da ist ja nix los°!

    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????

    Warst Du schon mal in Bremen? Deiner Aussage nach ganz sicher nicht!

    Bremen ist klasse. Ich kann das beurteilen, weil ich woanders aufgewachsen und in vielen Städten gelebt habe. Einzige Probleme hier: Es gibt keinen Thermostat zum wärmer machen und schöne Kurvenkombinationen muss man mit der Lupe suchen.

    Zum Tempolimit: Das ist ein reiner PR-Politauftritt. Von den 60 AB km in Bremen waren schon bisher mindestens 50 km geschwindigkeitsbegrenzt oder zumindest mit Regelanlagen versehen gewesen.

  • Ich finde Bremen absolut geil - Ostertorviertel im Sommer :super

    Und Tempolimit auf der Autobahn geht mir am A.... vorbei - ich fahre
    nur auf der Autobahn, um möglichst schnell aus Stuttgart rauszukommen
    (und um Stuttgart sind Begrenzungen auf 100 und 120km Standard).
    Und dann nix wie runter von der Bahn - und Mopedfahren ... :crazy ......

    :hi Micha ;)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • klar war ich da schon, ist ja quasi um die ecke gewesen, komme aus niedersachsen, bremen ist langweilig und die 60km autobahn hab ich nicht wirklich gezählt, einmal kurz aus- und eingeatmet schon ist man durch....

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • nix! bremen ist super!

    und der verein sowieso..... :super

    das mit den autobahnen ist allerdings nur ein PR-Gag eines grünen Politikers, und zudem (da eh fast alle autobahnen in HB schon ne beschränkung hatten) eine reine augenwischerei
    sorgen macht mir nur die diskussion über ein generelles tempo-limit in deutschland, die damit wieder ins rollen kommen wird..... 8o

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!

  • Zitat

    Original von smee
    klar war ich da schon, ist ja quasi um die ecke gewesen, komme aus niedersachsen, bremen ist langweilig und die 60km autobahn hab ich nicht wirklich gezählt, einmal kurz aus- und eingeatmet schon ist man durch....

    Bremen ist nicht langweilig. Vielleicht liegt das an Dir?

    Außerdem sag ich nur: Werder 5 - Schalke 1. <das Leben kann so schön sein in Bremen.