Kennzeichen vorne ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    im englischen Forum hat gerade ein Australier berichtet, dass sie dort für die Motorräder auch vorne Nummernschilder einführen wollen :omm

    Na hoffentlich kommen die bei uns nicht auch noch irgendwann auf so einen dummen Gedanken! Das hintere Kuchenblech reicht mir vollkommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markus
    Irgendwann bekommen wir alle heimlich beim Zahnarzt ne Sonde in den Zahn und dann hat sich das eh erledigt :D.

    och nö... hab doch noch die sonde von den aliens die sie mir vor zwei jahren in den ar*** inplantiert haben.. jetz noch eine im mund...?! :baby: das ist zu viel....

  • das währe das Schlimmste was die mir antun könnten in 16 Jahren Bikerkarriere :headshakewie soll das den aussehen :baby: bei den Amys mit denn runden Katzenaugen an denn Seiten sieht schon doof aus :grmpf:

    Eine V in Candy Lime Green :peace

    • Offizieller Beitrag

    so ein Längsschild wie auf dem Bild vom Nic wird es vermutlich aus Sicherheitsgründen nicht geben. Wenn, dann werden das wahrscheinlich ganz normale Kuchenbleche sein welche man von vorne lesen kann.

    Und zum Thema seitliche Rückstrahler USA: In der deutschen StVZO sind bisher lediglich gelbe Rückstrahler vorne und hinten zugelassen. Das EU-Recht lässt allerdings hinten auch schon rote Rückstrahler zu, also so wie in den USA. Daher würde mich das auch nicht wundern wenn diese Teile bei uns auch irgendwann kommen.

  • Zitat

    Original von Markus
    Irgendwann bekommen wir alle heimlich beim Zahnarzt ne Sonde in den Zahn und dann hat sich das eh erledigt :D.

    Irgendwann??? Klopf Dir mal ein wenig auf die Backe, dann kriegste SWR3 rein, die Senden mit genug Power.

    Diese (und das muss ich mal so sagen) KontrollSCHEISSE die wir in diesem Land haben kotzt mich auch an, ABER wir leben nunmal in einem Staat und wollen ein Sozialsystem, Sicherheit, Geborgenheit, Unterstützung bei Unfällen, Krankheiten etc etc (jaja denkt Ihr was will der spacken), aber ne wenn Ihr mal in einem anderen Land gelebt habt (also nicht Öschiland oder Schweiz) dann wisst Ihr ganz schnell zu schätzen was wir HIER haben.
    Ich hab mal in Spanien gelebt, ok Vorteile gibt es ne ganze Menge, zB der so genannten TÜV :abfeiern wenn Du den Meister kennst kriegste auch n Dreirad mit Porschemotor durch, kein Thema. Oder die Sonne, oder die Steuern, Kippenpreise, Sprit (war auf den Kanaren, der Liter Super 70cent) alles geil, klar keine Frage ABER werd mal krank, dann weiste Deutschland schnell zu schätzen, da ist nix mit Arztwahl (zumindest nicht wenn man ne Krankmeldung für die Arbeit braucht und wenn man die Kohle nicht hat) da kriegste wenn Du Dich als Bewohner anmeldest, nen Arzt vorgeschrieben und musst Dich sofort entscheiden ob Du lieber Vormittags oder Nachmittags zum Arzt willst, im Notfall geht da auch mal was klar keine Frage, mussu halt gleich ins Krankenhaus gehen und da die 4 Std. warten bis man mal dran kommt, Arm ab - kann warten, solange er noch warm ist!

    Und Moped versichern zB aua aua, kostet fast soviel als Teilkasko wie bei uns die Vollkasko usw usw...

    Also alles in allem weiß ich schon zu schätzen was man hier hat, aber so mancher Bürokratenscheiß, der hier von irgendwelchen unfähigen "alten" Menschen entschieden wird, geht echt zu weit....

    UND zum Kennzeichen in Spanien, das ist auch geil. Man kauft egal ob Motorrad oder Auto, das Kennzeichen gleich mit (sind also fast alle genietet da) ABER vorsicht, Du kaufst dann auch alle Strafzettel mit, kenne jemanden der hat ein Auto richtig günstig geschossen und wurde dann ein paar Wochen später in einer Polizeikontrolle erstmal schön wegverhaftet, also immer schön aufpassen, ist das Fahrzeug zu günstig, hats nen Haken (oder auch 120) :floet

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (20. Februar 2008 um 11:33)