Entdeckt - heisse Aufkleber Designs fürs Motorrad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Snookerball
    Boa was !!

    Ne 8) kann ich auch des fenster auf machen und rausschmeißen des geld

    Wieso den rausschmeißen - kleb`s auf dein Mopped, anschließen Klarlack drüber und du hast eine Design welches es wirklich kein 2. mal gibt.


    Aber mal im Ernst,


    Hallo Powerstyler,
    ich habe immer noch Interesse, eure Folie selbst zu verarbeiten und warte auf den Rücklauf zu den Kosten und Lieferzeiten. Könntet ihr mir diese bitte mitteilen (entweder im Forum, dann auch für die anderen Interessenten - oder als PN).

    Danke schon mal

    :sunglas

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!

    Einmal editiert, zuletzt von DMS (21. Februar 2008 um 18:04)

  • Das ist ein echt guter vorschlag!!

    Auch ich muss jetzt mal im ernst sagen das es mir echt gut gefällt mit den folien.Nur für mich wird es erstmal unerschwinglich bleiben also muss ich doch 10€ scheine ans bike kleben :abfeiern

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (29. Februar 2008 um 09:41)

  • Zitat

    Original von smee
    wer macht denn gute Airbrushs in Ka?? Hat wer nen Tipp?

    -crazy colors-
    ist jetzt nicht direkt KA aber in der nähe :yeah:
    kann ich dir nur empfehlen :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Gibt es schon etwas neues ?(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Nein, bisher leider nicht. Ich hatte nochmal den Preis für das auf der Homepage vorgestellte Design der 6f angefragt (nur Folie, ohne Anbringen).
    Bisher leider Funkstille - melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

    :sunglas

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!

  • Leider der bekannte, alter Stand. -> = Funkstille

    Hat mich eigentlich überrascht, da die ersten Ausführungen hier im Forum einen anderen Eindruck hinterlassen hatten: aber wer nicht verkaufen möchte ist entweder gut ausgelastet oder kann nicht (wenn die Werbung mal wieder mehr verspricht, als ...)?

    Ich habe jetzt erst mal auf die verfügbaren Sets / Decals (Mibotec usw.) zurückgegriffen.
    Ein Zerlegen der ERNA + versenden der Teile mit der Spedition scheidet aus meiner Sicht aus, das Risiko, hinterher beschädigte Teile zurück zu erhalten ist mir das Design dann doch nicht wert.

    :sunglas

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!

    • Offizieller Beitrag

    dafuer gibs ja versicherten versand, ansonsten kann man da direkt dahin fahren :P

    und wer wirklich interesse hat, kann denen ja ne email schicken oder anrufen.

    aber zu erwarten, daß die jungs saemtliche foren durchkramen...

  • :punk

    Moin McBen,

    kommentierst du eigentlich jeden Beitrag?

    Ich erwarte von den Jungs nicht, das sie sämtliche Foren durchkramen - ich hatte eine offizielle Anfrage per E-Mail geschickt, außerdem gab`s von den Jungs schon einen Beitrag hier in diesem Forum.
    Ein Unternehmen das wirbt und etwas verkaufen möchte sollte schon in der Lage sein, innerhalb von 24h auf eine E-Mail zu reagieren (na wenigstens innerhalb einer Woche?).

    Ich glaube, das sie noch nicht liefern können, oder auf die handwerklichen Leistungen angewiesen sind.

    :sunglas

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!

  • Zitat

    Original von Handyman
    Ich glaub wenn ich am Sonntag zu Stammtisch ans Glemseck fahre schau ich mir die Fa. in Pforzheim mal an, liegt auf dem Weg ;)

    :floet Bist du vorbei gefahren??? ;)

    Die schnelle Blume... :engel2

  • Servus Leute,
    unser Shop ist nun seit 2 Wochen online und wird ständig erweitert.
    Anfragen werden nun auch zügig beantwortet :ups

    Sorry nochmal für diejenigen, die auf eine Antwort gewartet haben.

  • Zitat

    Original von powerstyler
    Servus Leute,
    unser Shop ist nun seit 2 Wochen online und wird ständig erweitert.
    Anfragen werden nun auch zügig beantwortet :ups

    Sorry nochmal für diejenigen, die auf eine Antwort gewartet haben.

    ?(
    Leider Designtechnisch nur Felgenrandaufklebern und einer Startnummer für die ERNA im Online-Katalog gefunden.
    :(

    :sunglas

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!

  • Gibt es auf dem Gebiet Foliendesigen dieses Jahr mal was Neues. Auf der Seite von PowerStyle hab ich nichts gefunden. Hat das wohl nicht so geklappt?

    Kawa er-6n

    Gruß Duke

  • Ui gute Idee duke.

    Ich such immer noch wen, der mir n Tankpad bedruckt mit:
    "Das berühren dieses Fahrzeugs kann zu plötzlichem Zahnausfall führen..."

    *gg*

  • Coole Seite aber wahrscheinlich nur für Schriftzüge, aber kann man bestimmt irgendwie mit einbauen. Ich find die Nachtleuchtenden nicht schlecht. Vielleicht mach ich da mal eine Anfrage für meine er6n Beschriftung. (Wahrscheinlich aber erst im Winter)

    Hat nun eigentlich nochmal jemand was von "powerstyler" und einer komplett Beklebung gehört?

    Kawa er-6n

    Gruß Duke