Beiträge von powerstyler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von McBen
    möcht euch nicht aufn schlipps treten, aber mir wurde 1500 genannt als preis...
    ob des nun stimmt weiß ich net...
    kann aber nochmal fragen.

    was is denn nun das "teure" an der folie,
    okay, ankleben haste ja schon gesagt wielange des dauert.

    macht des nun ein unterschied wie "kompliziert" die folie bedruckt ist?

    ich frag aus neugier, nicht aus trotz oder um euer produkt schlecht zu machen...

    Hab den gestern mal angerufen, weil mich´s interessiert hat.
    3 Wochen Arbeit ca. 2500-2800 Euro je nach Details.
    Ich fühl mich da net auf den Schlipps getreten. :yeah:

    Handyman:

    Schau mal unter http://www.flickr.com/photos/bike-style/ bei Zubehör.
    Wir versuchen die Helme an die Designs anzupassen. Müssen dies aber noch testen.
    Einen weißen Helm haben wir schon als Testobjekt geordert.

    Ja klar :floet=)
    Also für 1250,00 kann ich Dir das machen.....
    Is ein Schnäppchen gegenüber der Airbrushversion. Die kostet näml. 2800 Euro... :bier

    thomka
    Die Messeversionen waren Prototypen..die würde ich Dir nicht verkaufen wollen, dafür war die Qualität zu schlecht. :nein

    Hallo Leute,

    wir sind "die", die das Foliendesign machen
    Habe heute den Thread gelesen und wollte mich mal zu den Designs äußern und etwas korrigieren.
    **erklärbärmodusan**
    Für eine vergleichbare Lackierung mit diesem Motiv bezahlt man (Wenn man einen Lacker findet der das kann) mindestens 900 Euro.

    Der Vorteil ist ja gerade, daß ich "alles" drucken kann und das in Fotoqualität. Des Weiteren handelt es sich um eine Spezialfolie für die Auto-Vollverklebung. Wer sowas jeden Tag macht, kann sich die Anbringung über uns sparen, wenn nicht, Finger davon lassen. Wir bieten das Design nicht umsonst incl. Anbringung an. Aber ich kann gerne mal ein Muster senden und einer beklebt das Teil...
    Gerade Flächen sind kein Problem, aber wir können auch "kompliziert" und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Nicht umsonst ist das ein Ausbildungsberuf.

    Wir möchten eben vermeiden, daß nachher selber gebastelte Gurken umherfahren und unsere Arbeit runterziehen.

    Wir möchten uns auch von den Haus und Hof Schriftplotterfuzzis abheben. Wer bei uns ein Design bekleben lässt, merkt den Unterschied zur Lackierung nicht und so soll es sein. Bei unseren Vollflächenverklebungen findet Ihr keine Übergänge zu aufgeklebten Folien. Wir machen alles aus einem Guss.

    Das mit dem Teile zusenden hat auch einen Grund. Die Folie wird über das ganze Teil gespannt und hinter den Kanten umgelegt, so daß man auch an den Kanten die Folie sieht und nicht nur oben drauf. Dazu sollte man die Teile einfach abbauen. Nur mal so als Beispiel: Für die Superduke benötigen 2 Mann ca. 3,5 Stunden für die Anbringung. Sowas für 350 Euro incl. Druck zu machen ist beim besten Willen nicht möglich.(Nicht als Firma)
    **erklärbärmodusaus**

    So nun zu ER6..
    Wir entwickeln bei Bedarf noch weitere Layouts für diese Maschine.
    Das ganze ist aber wie immer eine Zeitfrage. Wir bleiben aber nicht untätig.
    Die auf der Hompege abgebildete Maschine wird dieses Frühjahr noch fertiggestellt.
    Ihr könnt dann die Qualität selbst feststellen. Es wohnen ja ein paar in der Nähe.

    Auf der Messe wurden ja auch 2 Maschinen (Superdukes) ausgestellt. Videos sind alle auf der Homepage.(auch Kawa)