Jetzt auch mal ein schönes Hallo :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin zwar schon seit letztem Jahr hier im Forum unterwegs, hatte mich noch nicht vorgestellt, da meine im letzten Jahr erworbene Vulcan S noch nicht fertig war.

    Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und zwar aus Offenbach. ;)

    Ich bin jetzt 34 Jahre Jung und fahre eine Z800 oder eine Vulcan S.

    Die Vulcan S BJ 2019 im schönen Mattgrün, hab ich letztes Jahr von einen Erstbesitzer mit 2200km gekauft.

    Ich finde das Mattgrün ist eine der schönsten Farben. 🥰

    Ich habe nach meinen Wünschen, die Griffe+Hebel (v-trec), Spiegel (Motogadget geschliffenes Metall kein Glas), Blinker (Highsider) mit eigen 3D gedruckten Halter vorne und Windshield umgebaut.

    So finde ich die Vulcan S Mega und sie macht richtig Spaß.

    Ich werd versuchen zum Treffen zu kommen, ansonsten hoffe ich man trifft sich vielleicht auch mal auf der Straße. Ich wünsch allen allzeit gute Fahrt.

    Hier Bilder frisch geputzt :sabber

    IMG_5367.jpgIMG_5368.jpgIMG_5369.jpgIMG_5370.jpgIMG_5371.jpgIMG_5372.jpgIMG_5373.jpgIMG_5374.jpgIMG_5375.jpg

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier im Forum mit deinem sehr schönen Bike. Die Spiegel machen den Lenker aber ganz schön fett. Die wären mit meinem Abstellraum nicht kompatibel.

  • Herzlich willkommen hier im Forum mit deinem sehr schönen Bike. Die Spiegel machen den Lenker aber ganz schön fett. Die wären mit meinem Abstellraum nicht kompatibel.

    Das stimmt, aber sehen sehr gut an der Vulcan aus. Auf jedenfall besser als die Originalen. 😂

  • Herzlich Willkommen hier Claus :hi

    Sehr schön u. dezenter Umbau! :yeah:

    Weiter schöne u. sichere Fahrten Dir!

    Pass aber auf, dass die Vulcan nicht mal von einem Kradmelder erspäht wird... ;}

    Wir freuen uns immer über neue Gesichter auf unseren Treffen! :bier:herrenrunde:punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Drachier (5. Mai 2024 um 20:24)

  • Herzlich Willkommen hier Claus :hi

    Sehr schön u. dezenter Umbau! :yeah:

    Weiter schöne u. sichere Fahrten Dir!

    Pass aber auf, dass die Vulcan nicht mal von einem Kradmelder erspäht wird... ;}

    Wir freuen uns immer über neue Gesichter auch unserem Treffen! :bier:herrenrunde:punk

    Bloß kein Kradmelder, die nehmen doch nur BMWs 😂😂😂

  • Beitrag von Kawa6502023 (5. Mai 2024 um 18:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Mai 2024 um 18:16).