Mail von Kawasaki.at

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So habe wieder eine mail von Kawasaki.at erhalten!


    Auch in der Schweiz ist es nur ein RICHTPREIS und kein Richtiger PREIS.

    Und mich stört sehr das es ein sehr soätes Modell ist, da mir mein Verkäufer gesagt hat das ich sie Anfang April bekomme.

    Naja mal abwarten.


    Weiter Bilder & Neue VIdeos unter: http://www.ninja250r-forum.at.vu

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Billabong (29. Januar 2008 um 11:52)

  • Ich freue mich, wenn ich sie Anfang Juni, am besten noch vor dem Schweiz-Treffen
    bekomme. Falls sie sogar schon (wider Erwarten) im Mai da sein sollte, um so besser!
    Dann kann ich sie vorher schon gut einfahren :crazy

    Und wenn die Schweizer auf der offiziellen Internetseite einen Preis reinstellen, dann
    ist das kein Richtpreis, sondern ein Preis - die Schweiz ist ja nicht der Eierbazar von
    Bagdad :headshake
    Ein Richtpreis ist das nur für die Verhandlung mit dem Händler, denn da muß er drunter!


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • gut und was wird das ding dann in deutschland kosten?
    hat österreich nicht irgend eine sondersteuer?
    die 250er ninja interssiert mich sehr denn derzeit fahr ich mit der 125er dax rumm die noch keine 9PS hatte erst nach dem umbau auf 140cm³ hat sie nun 12PS und ich kann gut im verkehr mitfließen daher wäre so ein 33PS mopped ideal für mich und mehr brauch ich auch nicht! wenn ich mal 120kmh auf der landstraße fahren kann dann langt mir das!

    Einmal editiert, zuletzt von Chevyuser (4. Februar 2008 um 05:16)

  • jaa, wir haben so ne "SONDERSTEUER" *grml*

    und die beträgt ca 15-20% vom grundpreis.

    wenn die kleine also in österreich ~4200€ kostet. dann kostet sie in deutschland ca 3.400€ eher ein bischen weniger.

    meine ER-6n hat 2006 7800€ gekostet (brandneu) so als vergleich.

    • Offizieller Beitrag

    dazu muss man aber sagen, daß kawasaki in österreich auch günstiger anbietet!
    also tatsaechlich günstiger als in deutschland, damit der endgültige preis nicht zu unterschiedlich ist, weil sonst alle ins jeweils günstigere land gehen und dorts mopped kaufen.
    einige deutsche haendler/importeure können deshalb ausländische bikes günstiger anbietet als vertragshaendler.

  • ok wenn der kollege 7800€ bezahlt hat dann ist das schon viel im vergleich zu deutschland! dann wird man dass teil schon für 3600 teuros bekommen!
    fänd ich persönlich klasse! wenn das ding beim händler steht mach ich mal ne probefahrt! meine dax replika hat ja auch schon ihre 15000km runter mim neuen motor wird mal wieder zeit für was neues lol!

  • Zitat

    Original von McBen
    dazu muss man aber sagen, daß kawasaki in österreich auch günstiger anbietet!
    also tatsaechlich günstiger als in deutschland, damit der endgültige preis nicht zu unterschiedlich ist, weil sonst alle ins jeweils günstigere land gehen und dorts mopped kaufen.
    einige deutsche haendler/importeure können deshalb ausländische bikes günstiger anbietet als vertragshaendler.

    ben, sorry aber das ist schwachsinn.
    den wenn ich in deutschland die er-6n gekauft hätte was möglich gewesen wäre, müßte ic hdenoch die nova nachzahlen, dazu transport, etc pp ...

    selbst wenn ich das auto/motorrad aus italien holen würde müßte ic herst mal anchrechnen und auch genau überprüfen ob ich günstiger davon kommen würde.
    den die NOVA wird immer eingefordert. mal abgesehne von etwaigen zollgebühren (die dank EU zwar wegfallen) die noch anfallen.