Versys Z1000

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So da das ganze schon ne Weile in meinem Kopf rumspukt hab ich mal mein Bildbearbeitungsprogramm bemüht. Bin zwar kein Profi in der Bildbearbeitung aber zumindest kann ich mir nun ein Bild davon machen wie es aussehen wird, ohne das ich mir die Maske ordern muss.

    Ich finds cool, ist zwar aufgrund der unterschiedlichen Bilder nicht der gleich Lack und dazu würden natürlich noch ein paar weitere Umbauten kommen aber grundsätzlich ists genial.

    Also was haltet Ihr davon:

  • ich denke eher an die seitenteile die bei diesem Umbau verwendet wurden, die S2 sind schon cool, aber mir doch ein wenig zu klobig:

    Ich weiß hab diesen Umbau Dir gegenüber schon 100mal erwähnt @Handymann aber er lässt mir auch einfach keine Ruhe! :super

    Wobei die Lampe hier ist auch einfach genial.....

  • Zitat

    Original von smee
    ich denke eher an die seitenteile die bei diesem Umbau verwendet wurden, die S2 sind schon cool, aber mir doch ein wenig zu klobig:

    Ich weiß hab diesen Umbau Dir gegenüber schon 100mal erwähnt @Handymann aber er lässt mir auch einfach keine Ruhe! :super

    Wobei die Lampe hier ist auch einfach genial.....

    :floet vor 1nem Jahr ging es mir genauso =) :bier

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ja die ist von LSL hab bereits ne Email von denen bekommen ruf da morgen mal an weil mich wie gesagt die Seitenverkleidung interessiert. Zu der Lampe von lsl und da hat mich handymann drauf gebracht würde folgendes passen:

    denn der umbau von rmi ist mir ein wenig zu nackt am tacho usw...