Versys Z1000

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So da das ganze schon ne Weile in meinem Kopf rumspukt hab ich mal mein Bildbearbeitungsprogramm bemüht. Bin zwar kein Profi in der Bildbearbeitung aber zumindest kann ich mir nun ein Bild davon machen wie es aussehen wird, ohne das ich mir die Maske ordern muss.

    Ich finds cool, ist zwar aufgrund der unterschiedlichen Bilder nicht der gleich Lack und dazu würden natürlich noch ein paar weitere Umbauten kommen aber grundsätzlich ists genial.

    Also was haltet Ihr davon:

  • ich denke eher an die seitenteile die bei diesem Umbau verwendet wurden, die S2 sind schon cool, aber mir doch ein wenig zu klobig:

    Ich weiß hab diesen Umbau Dir gegenüber schon 100mal erwähnt @Handymann aber er lässt mir auch einfach keine Ruhe! :super

    Wobei die Lampe hier ist auch einfach genial.....

  • Zitat

    Original von smee
    ich denke eher an die seitenteile die bei diesem Umbau verwendet wurden, die S2 sind schon cool, aber mir doch ein wenig zu klobig:

    Ich weiß hab diesen Umbau Dir gegenüber schon 100mal erwähnt @Handymann aber er lässt mir auch einfach keine Ruhe! :super

    Wobei die Lampe hier ist auch einfach genial.....

    :floet vor 1nem Jahr ging es mir genauso =) :bier

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ja die ist von LSL hab bereits ne Email von denen bekommen ruf da morgen mal an weil mich wie gesagt die Seitenverkleidung interessiert. Zu der Lampe von lsl und da hat mich handymann drauf gebracht würde folgendes passen:

    denn der umbau von rmi ist mir ein wenig zu nackt am tacho usw...

    Wir haben doch einen Kawa-Händler hier im Forum (meine ich gesehen zu haben, oder Irre ich da)? Wenn Du das liest schau doch mal in Eurer Ersatzteilliste bitte und sag mir was die Maske der Z1000 kosten würde, danke dann brauch ich nicht bei meinem freundlichen anfragen...

  • Zitat

    Original von McBen
    ne yamaha... :aetsch: :aetsch: :aetsch:

    Es geht doch lediglich um die Lampe und die Scheibe als Beispieldarstellung, hätte den Rest auch wegschneiden können, aber zu mühselig. Wobei mir Yamaha immernoch lieber ist als Susi. Zu meiner Teenagerzeit war eine DT das höchste der Gefühle, damit sind wir rumgerotzt wie blöd und die war geil!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von McBen
    war auf honkster bezogen, nich auf dich...
    aber war bissl langsam mitm posten :P

    Nu stehe ich ganz auf dem Schlauch???

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von McBen


    nee von yamaha....

    Honkster kann doch garnicht die Maschine gemeint haben da gab es meinen Post doch noch garnicht, seine Frage war doch sicher auf den Scheinwerfer bezogen und der ist von LSL!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Falls ihr billig an ne Lampenmaske wollt, im Z1000 Forum werden immer mal wieder welche verscherbelt, kann ja heut nachmittag ma kucken ob was passendes dabei is ;) nur grad gehts net *g*

    Wer später bremst, ist länger schnell!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von smee

    Honkster kann doch garnicht die Maschine gemeint haben da gab es meinen Post doch noch garnicht, seine Frage war doch sicher auf den Scheinwerfer bezogen und der ist von LSL!

    boa...
    klar is der scheinwerfer von YAMAHA, lsl verkauft den nur als anbauset für die ER-6.
    oder dachtest du lsl stellt scheinwerfer für yamaha her?
    und natuerlich hat honkster nicht die maschiene gemeint, weil auch keiner ausser dir von der mt-03 gesprochen hat, sondern nur vom scheinwerfer...

    is doch jetzt auch unwichtig...

  • Naja Hauptsache Du hast es geschafft einen halben Thread mit Gesülze zu füllen, statt so wie der Rest bisher etwas zum Thema zu äußern.... :bump:

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von smee
    Naja Hauptsache Du hast es geschafft einen halben Thread mit Gesülze zu füllen, statt so wie der Rest bisher etwas zum Thema zu äußern.... :bump:

    geht doch nicht gleich wieder aufeinander los :headshake :ditsch :lol
    zu deiner fotomontage muß man echt sagen die maske paßt zu jedem bike, der hammer :super
    sieht klasse aus :yeah:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von smee
    Naja Hauptsache Du hast es geschafft einen halben Thread mit Gesülze zu füllen, statt so wie der Rest bisher etwas zum Thema zu äußern.... :bump:

    sag mal bist du jetzt völlig aufn kopf gefallen?
    alles was ich gesagt habe war das die front von yamaha ist.

    blöde rumgesülzt hast du, ich hab dich auch nie um deine meinung gebeten.

    danach war ich noch so freundlich und habe dir versucht zu erklären was du offensichtlich erst gaaaaaaanz zum schluss kapiert hast!

    Zitat

    Honkster kann doch garnicht die Maschine gemeint haben da gab es meinen Post doch noch garnicht, seine Frage war doch sicher auf den Scheinwerfer bezogen und der ist von LSL!

    dabei hast du es dir schon selber erklärt gehabt...
    türlich war es NICHT auf dein bild bezogen, aber jemand mit soner regen phantasie wie du muss muss natürlich im mittelpunkt des universums sein...

    und der scheinwerfer ist nunmal von YAMAHA! genau wie der z1000 scheinwerfer von KAWASAKI egal an welches andere motorrad du den ranbaust...

    wenn du es nicht schaffst dir zu merken von welcher marke ein scheinwerfer ist dann lass es dir von anderen sagen, aber verteidige hier doch keine falschen aussagen!

    und wenn du schon einsiehst, daß du etwas falsch verstanden hast, brauchste auch nicht sone dumme bemerkung machen.
    ansonsten:
    :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger