Versys Z1000

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sieht zwar nich schlecht aus :super wäre mir aber für den Preiß zufett :baby: könnte man wieder über nutzen und unnutzen diskutieren will ich aber nicht bleibt schön nett :hi

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Bitte nicht totdiskutieren, dass ist nur
    MEINE MEINUNG:
    Wenn ich schon einen kosten-und Zeitintensiven Umbau plane,
    wo ich Zeit, Geld, Gedult und noch mehr reinstecke...
    DANN würde ich nicht gerade eine "Allerweltsfront" a la "Z"
    dranmachen. Nicht das die hässlich ist (sieht ja nett aus), aber ist doch
    nichts besonderes die am Bike zu haben, da die "Z" ein sehr
    verbreitetes Alltagsbike ist!
    Wenn schon Geld, Mühe und Arbeit reinstecken,
    dann doch lieber einen etwas exclusiveren Scheinwerfer ranmachen
    der nicht an jeder 30sten Maschine verbaut ist!
    ...Das ist meine Meinung und die muss nicht jeder teilen...

    Umbau allgemein immer SUPER, da individuell
    Aber wenn Umbau, DANN exclusiv!

    Viel Spass beim basteln

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • da hast du ja auch recht deshalb sagte ich ja von anfang an das die z1000 maske zwar saugeil ist aber das diese lampe an der versys echt geil aussieht und das hat nicht jeder, wobei die z an der versys hat auch nicht jeder...

  • Boa scheisse bei dem gedanken ne Z 1000 er Maske an meiner erna zu haben könnte mir einer abgehen :abfeiern !!!

  • mmh ne das nicht so mein geschmack, also die lampe von lsl gefällt mir bisher echt am besten wobei es gibt noch ne maske von s2 concepts die hat auch was, aber wie gesagt über die lampe kam bisher nix. ausserdem ist mir ja wurst wieviele leute das letztendlich schon haben denn es muss mir gefallen und dann is es echt wurst....

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag

    stivi,
    ich geb dir in vielen punkten recht.

    nur eins hast du glaub ich nicht so richtig beachtet.

    die Z maske kennt jeder, jeder weiß woher sie kommt und wo sie dran ist.
    die maske dann auf nem anderem modell zu sehen is wie wenn im winter heidi klumm im bikini über nen zugefroren see rennt =D

    weißte es passt einfach nicht aufn ersten blick.
    und dann will man genauer hinschaun.

    wenn da jetzt nen runder scheinwerfer dran ist, oder einfach doppellichter denkt man sich vlt, joa hat er umgebaut, aber nix besonderes...

    ausserdem gibts kein scheinwerfer der so schön böse ausschaut auf den ersten blick wie der der Z =D

    lg Ben


    ps: was mir gerade noch einfaellt.
    ich finde umbauten die aussehen als könnten sie direkt so vom laufband kommen meistens schöner als welche wo man ganz klar sieht, hier wurde umgebaut.

  • Also an jedes Mopped paßt die Z-Maske nicht, für die Seitenlinie der BMW ist das Teil viel zu klein, hängt viel zu tief.

    Hey wenn einer so in die Z-Maske verliebt ist, was ich auch verstehe, dann würde ich des ganze Mopped kaufen, kostet eh des gleiche, scheiß auf die paar Teuro. 8)

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • ne darum geht es ja nicht, das geilste ist ja immernoch die versys, aber das was spaß machen soll ist der umbau der versys solange bis sie in meinen augen perfekt ist. sie ist im urzustand schon nah dran aber so das ein oder andere muss einfach geändert werden, ergo kam ich neben einigen anderen auch auf die idee mit der z1000 maske. hatte vorher noch nie ein bike mit der maske gesehen ausser die z1000 selber halt...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Ja der umbau ist einfach nur geil wenn man sieht wie langsam sein eigenes traum bike draus wird!!

    da freut sich jedes mal das herz!! =)

  • Hey Kinder, das Ding kann auch fahren.
    Das kommt mir so vor wie die Mütter, die Ihrem süßen Mädchen :girl immer neue rosa Kleidchen kaufen und glauben irgendwann ist es perfekt, :nr1 dann schämmt es sich und hat Komplexe. :bye

    Das Ergebnis ist, Sie wird euch hassen. :boxen


    :jester :jester :jester :jester :jester :jester :jester :jester
    :jester :jester :jester :jester :jester :jester :jester :jester
    :jester :jester :jester :jester :jester :jester :jester :jester

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (29. Januar 2008 um 23:26)

  • Zitat

    Original von Ledrojaner
    Hey Kinder, das Ding kann auch fahren.
    Das kommt mir so vor wie die Mütter, die Ihrem süßen Mädchen :girl immer neue rosa Kleidchen kaufen und glauben irgendwann ist es perfekt, :nr1 dann schämmt es sich und hat Komplexe. :bye

    Das Ergenis ist, Sie wir euch hassen. :boxen

    Das also Kinder kannst schonmal weglassen, blos weil Dir anscheinend die Phantasie fehlt Dir Dein Bike ein wenig herzurichten oder warum auch immer Du es nicht machst, solltest Du als "Alter" demnach "Weiser" Mann soetwas besitzen, dass man TOLLERANZ nennt.

    Wenn die U20jährigen oder aber auch die Ü30jährigen so wie ich, oder aber egal wer auch immer, Spaß daran haben mehr aus Ihren Bikes zu machen als den Standart den der Hersteller hingestellt hat (unteranderem auch ein Grund für viele Leute hier im Forum zu sein um sich über soetwas auszutauschen) , dann ist das allein unsere Sache. Aber egal ob Motorrad, Wohnung, Haus, Auto etc etc - 99% aller Menschen leben einen gewissen Individualismus und das ist auch gut so, denn wenn dem nicht so wäre, grau in grau ist langweilig.

    Wenn Du mit Deiner anscheinenden Tristes zufrieden bist, Deine Sache, aber statt jemanden anzugehen, solltest Du dann lieber Deinen Senf für Dich behalten....

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von smee (29. Januar 2008 um 22:02)

  • Du scheinst ja den typisch norddeutschen Scharm zu haben, dem man jedem Witz erst ne Bedienungsanleitung beilegen muß. :super

    Aber im Süden gibts, halt immer was zu lachen
    und bei der Intolleranz hast du schon einen Preis verdient.
    :nr1

    Ich hab an der Versys, schon wesentlich mehr verändert als du, aber vlt hast du ja irgendwann auch eine zum fahren und zum entspannen. 8)

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (29. Januar 2008 um 23:04)

  • Wenn man einander nicht kennt kann man bei dummen Sprüchen auch nicht wissen was Spaß und was Ernst ist und ich werde nun mich nicht auf das Kinderspiel einlassen: Hab mehr umgebaut als Du!

    Aber Tolleranz muss man verstehen bevor man darüber spricht und Deine Aussage zu den Umbauten 3 Posts vorher zeugt nunmal nicht gerade davon und darauf habe ich reagiert, wenn das von Dir nicht so gemeint war, solltest Du das richtig stellen, dann passt das schon.

    Und ja ich find mich nett, hab Dir einfach nur meine Meinung zu Deiner Aussage gesagt und das in nicht unfreundlicher Form....aber Du scheinst damit nur schwer umgehen zu können wie man an Deiner Reaktion sieht!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (29. Januar 2008 um 22:23)