Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Ich habe mir am Sonntag eine silber - rote ER 6 N mit 7700km zugelegt
    Musste wegen einem defekten Rahmen von meiner ZX-9R umsteigen.
    Da ich mein Lappen erst seit einem Jahr hab muss ich sie leider noch kastriert fahren aber das war bei der neuner auch nicht anders :-/

    Ich freu mich schon auf die Zeit mir der kleinen :jubel :jubel :jubel

  • :hi

    Da kannste dich auch freuen hast da nämlich einfach nur ein geiles bike!!!!

    Sei WILLKOMMEN und viel spass hier !!

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (28. Januar 2008 um 20:11)

    • Offizieller Beitrag

    ui ui ui, des muss aber nen umstieg sein von der neuner auf die er-6

    zumindest in der 34 ps version wirste mit der neuen kawa bestimmt mehr spaß haben, danach entscheidet so ein wenig dein leistungs-wunsch...

    ich möcht irgendwann ne neuner als stuntbike :P

  • ein sers aus niederbayern und viel spaß hier

    also i müsste meine die saison a na gedrosselt fahren...aber wo kein kläger da kein richter :floet

    FzG

    Ein Herz steht still wenn Gott es will...nur bei einem Fighter schlägt es weiter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kawa_bikerin
    ein sers aus niederbayern und viel spaß hier

    also i müsste meine die saison a na gedrosselt fahren...aber wo kein kläger da kein richter :floet

    wenn du damit ruhig schlafen kannst...

    ich hab meine 2 jahre auch rumbekommen und habe mich nie untermotorisiert vorgekommen...

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spaß hier Herr Graf (Graf Zahl war doch mal was in der Sesamstraße oder?)!

    Zitat

    Original von kawa_bikerin
    ein sers aus niederbayern und viel spaß hier

    also i müsste meine die saison a na gedrosselt fahren...aber wo kein kläger da kein richter :floet

    Du würdest mir und evtl. auch den anderen einen großen Gefallen tun, wenn Du zumindest Hochdeutsch schreibst, das ist sehr anstrengend zu lesen wenn Du genauso schreibst wie Du sprichst, danke!

    Ich würde mir das sehr sehr gut überlegen mit dem offen fahren, da siegt bei Dir der "jugendliche Leichtsinn", Du wirst (ziemlich sicher das Du das dann schaffen wirst vor lauter Wut) Dir in den Arsch beißen, wenn Sie Dir den Lappen abnehmen und die Maschine still legen, oder noch viel schlimmer (wollen wir natürlich nicht hoffen), stell Dir vor Du baust einen Unfall, bei welchem ein riesen Schaden entsteht (finanziell), Deine Versicherung wird sagen "NöNö" und Du wirst Deines Lebens nicht mehr Happy...

    Klingt wahrscheinlich wie von "Papa" aber da spielt das Alter schon eine gewisse Rolle, in Deinem Alter war mir auch so einiges "Wurst"...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (29. Januar 2008 um 01:14)

  • Na dann mal ein hERzlich willkommen hier im forum aus der näheren umgebung (ca.3km :super )
    wirst sicher viel spaß haben mit der ER :toeff
    vllt fährt man sich ja mal über den weg (was sich vermutlich nicht vermeiden läßt :irre: ) spätestens auf einem unserer stammtische :bier

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Flip83 (29. Januar 2008 um 09:26)

  • hallo graf drehzahl !
    herzlich willkommen und viel spaß im forum !
    mit der silber-roten hast du ja schon mal sehr guten geschmack bewiesen :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !