Philips Ultinon Pro6000 LED - erster legaler H4/H7 Ersatz in Deutschland und Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Neues von Philips:

    Neben der hier bis jetzt besprochenen "Ultinon Pro6000" gibt es noch eine nicht ganz so helle "Ultinon Pro6000 Standard", und ganz neu eine "Ultinon Pro6000 Boost"

    • "Ultinon Pro6000 Standard" Bis zu 220 % helleres Licht
    • "Ultinon Pro6000" Bis zu 230 % helleres Licht
    • "Ultinon Pro6000 Boost" Bis zu 300 % helleres Licht

    Die Kompatibilitätslisten von Auto und Motorrad wurden zusammengeführt. Leider gibt es keine neue Eintragungen für unsere Kawas. Anscheinend darf man die Pro6000 Boost auch dort einbauen wo man die normale Pro6000 einbauen darf.

  • Danke erst mal für den link, ich denke das für mich Persönlich, und meinem Fahrprofil die Standard völlig ausreicht, bin so gut wie nie in der Dunkelheit unterwegs, möchte mich aber trotzdem von der gelben H4 Funzel verabschieden, und natürlich von der W5W mal schauen was da so an Preis Differenz drin ist, zwischen der Standard und der Boost, und ob es sie bald auch einzeln zu kaufen gibt :daumenhoch:

  • Wenn ich die Ultinon pro9000 mit <=250% in OEM Qualität wegen der längeren Betriebszeit von <=5000h in Fern- und Ablendlicht montiert hätte, weil die Osram Night Breaker mit <=220% zwar hell genug waren, aber leider nicht lange hielten, wäre ich bestimmt so unglaublich zufrieden und beeindruckt, dass ich mir die Ultinon pro9100 mit >=300% und ebenfalls >=5000h bestellen würde.:irre: Ablendlicht ist übrigens bei mir immer (Moped und Blechhütte) so niedrig eingestellt, dass auch bei gemeinsamer Fahrt mit meiner selbstverständlich federleichten Herzensdame und Gemahlin ich nicht dem berechtigten Lichthupengewitter des Gegenverkehrs ausgesetzt bin.

    Ist natürlich nur rein hypothetisch, weil ja unzulässig ...