Fuel injectors?
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Fuel Injection fuse?
Maybe, just maybe.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Fuel injectors?
Fuel Injection fuse?
Maybe, just maybe.
So, geschafft!
Ich habe kein Polo in meiner Nähe. Also, Louis dann. Ich habe entschieden für etwas mehr Ampere, von 10,5 auf 11,2 Ah. Nicht viel mehr aber mehr. Es ist eine Gel-Batterie für 99,99 Euro.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hallo,
Es ist jetzt Zeit meine Batterie zu erneuert. Gibt es Empfehlungen? Meine ist noch das Original Yuasa mit 10.5Ah / 175CCA.
Lohnt sich eine mit mehr Ah oder CCA? Gel, AGM?
Danke!
Aber im Ernst, so alle 20.000 km bis 30.000 km würde ich das Gabelöl schon mal wechseln lassen. Und wenn was undicht ist, also die Simmerringe neu müssen, dann gleich die Gleitbuchsen mit neu machen lassen. Ist dann auch nur noch das Material an Mehrkosten.
Meine Simmerringe sind noch in Ordnung, alles trocken, dicht!
Bei meiner ER-5 damals, im Werkstatthandbuch war jede 2 Jahre / 24000 Km. Meine ER6 von September 2016 hat 6,5 Jahre und 42000 Km noch mit original Teile/Flüssigkeit.
In anderen Foren sagen die Simmerringe gleitzeitig bei Gabelölwechsel auch erneuern.
Hallo Leute
Ich wollte mal nachfragen wann es notwendig ist das Öl der Federgabel zu wechseln, auf verschiedenen Seiten hab ich Angaben von 20-30k Kilometern oder 2 Jahren gefunden.
Dieser Ölwechsel wird doch bei den normalen Inspektionen nicht gemacht, oder? Hab ich jedenfalls im Werkstatthandbuch nicht gesehen.
Hallo, ich habe extra gesucht im Werkstatthandbuch. Tatsächlich gibt es keine geplante Wartung
Sehr gut!
Wie hast du das BS-Modul entlüftet?
Auch die gleiche Bemerkungen.
Diese hast du nicht getauscht, oder?
Beim Entlüftung der ABS Modul, wie hast du das gemacht? Hast du schon die ABS bei einer Probefahrt ausprobiert? Hat die Bremsleistung verbessert und wie viel/weit/wie merkst du das?
Danke!
zu 1. JA, Vorderrad kannst du damit rausnehmen und auch das Geblöl wechseln.
zu 2. NEIN, da der Ständer direkt am unteren Lager des Lenkkopfes eingesetzt wird, kann damit das Lenkkopflager nicht wechseln.
Danke.
1. Irgendwo habe ich gesehen, dass die Vorderradmontageständer im weg liegt
2. ja, logisch.
Hallo zusammen, ich habe dann zwei fragen wegen des Montagestanders für den Lenkkopf.
1. Kann man die Vorderrad-Axle rausnehmen, z.B. für Reifen-Wechsel oder für Gabelöl-Wechsel?
2. Wenn 1. Antwort ist "nein", dann ist hier auch nein. Kann man mit soche Montagestander die Lenkkopf-Lager wechseln? Ich glaube nicht.
Schöner Test, auch wenn es da um Ölfilter geht.
oh oh, ich habe für einen Moment gedacht, dass dieses Thread über Ölfilter geht
Das geht wiederum NUR, mit Üben und Antesten......bei mir, bei jedem Fahrt-Beginn.
ja, das mache ich auch.
Ob das Problem mit dem überholten ABS-Block dann (hoffentlich!
) endgültig behoben wurde, werde ich berichten.
ja, bitte, ich werde mich interessieren, danke.
Habe auch so gemacht.
Willkommen, ich bin in 34414.
nur zur Info. Alle Baujahre der ER-6, egal n oder f, passen, also von 2006 bis 2016. Aber die ältere Felgen haben eine andere Farbe.