Hallo aus Nürnberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    möchte mich auch kurz vorstellen ;)


    Sabi, 35 aus Nürnberg.

    Hoffentlich nächste Woche mit dem A-Schein fertig und dann wartet auch schon meine Kawa ER-6f auf mich.

    Modell aus 2011 in Orange. Eine schlichte Maschine, aber ich hoffe, für den Anfang taugt es um dann in 1-2 Jahren auf was Größeres umsteigen zu können.

    Am Donnerstag hole ich sie vermutlich ab und dann steigt die Vorfreude.


    Immer gute Fahrt und dLzG

    Sabi

  • Hallo Sabi!

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Gute Wahl getroffen mit der F! Habe 2016 mit 35 nach 10 Jahren den Wiedereinstieg gemacht, und muss sagen das die 72 Pferde der F absolut ausreichend waren. Bevor du mit etwas größeren/stärkeren planst, lerne erstmal damit umzugehen.


    Grüße Carsten :hi

  • Hallo Sabi!

    Herzlich willkommen hier.

    Gruß Manni

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

  • Hallo Sabri

    viel Spaß mit der Kawa und mit dem Forum. Die Leistung reicht allemal. Ich hatte mit meiner RD 250 nur 32 PS am Anfang nach dem Schein und mich gleich 2 x hingelegt wegen Übermut. Hoffe, das passiert dir nicht aber Frauen fahren ja meistens auch nicht auf der letzten Rille und müssen die schmerzhafte Lernkurve dann auch nicht mit so erfahren. Der größte Feind des Motorradfahrers ist weder das Auto, noch die Polizei, es ist er selbst, genauer sein mangelnder Respekt vor den Gefahren.

    Es gibt wohl keine absolute Wahrheit, wer zuhören kann weiß das. Nur unterschiedliche Interpretationen von Fakten.



    Mobylette (0,85 PS) 1974; Zündapp RS 50 Sport 1975; Yamaha RD 250 1976; Laverda 750 1977; BMW R75/5 1977; Laverda 750 S 1979; Yamaha XS 1100 1981;Yamaha TR 0.75 1984; Yamaha TR1 1985; Laverda RGS 1000 1987; Yamaha TDM 850 1998; BMW RS 1100 2003; Suzuki GSX 1100 G 2005; Aprilia Futura 1000 2012; Aprilia Pegaso 650 2013; Triumph Tiger 1050 2015; Honda SLR 650 2017; Honda Varadero 1000 SD03 2019; Kawasaki Versys 650 2021;Nanu, da fehlen wohl welche!? :egal:schlafen

  • Hi Sabi, :hi

    Herzliches Willkommen nach Nämberch :bier

    Deine Wahl, ist m.E. eine der besten, die man in der ER-Historie treffen kann! :punk

    Und zu Orange gibt es in dieser Serie nur eine Alternative: Weiß... :liebe

    Wie weiter oben schon erwähnt: Lass es gepflecht, angehen! :liebe

    Die erste Runden entweder alleine u. mit einem-r wirklich guten Freund-in machen, Wetter iss ja Top! :girl

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: