Hallo Paul.
Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße Manni
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Paul.
Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße Manni
Und wieder eine Vulkan mehr
Herzlich Willkommen im Forum.
Lg. Manni
Herzlich Willkommen im Forum.
LG. Manni
Hallo Axel,
herzlich willkommen im Forum.
Hallo Ingo,
Herzlich willkommen hier im Forum. Und eine Vulkan mehr
Hallo!!
Herzlich willkommen im Forum.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir sind alle gespannt was für ein Hobel es wird.
Und wieder eine Vulkan mehr. Willkommen
Danke Jungs für die Antworten. Da werde ich mal in der Werkstatt nachfragen bei Kawasaki Idstein was er haben will.
Hat schon einer eine Griffheizung bei der Vulkan S eingebaut und welche. Preis wäre noch Interessant.
Und wieder ein Vulkan Fahrer mehr..
Hallo,
also bei der Vulcan sind die Rasten schon hoch angesetzt. Solltest du also wirklich Schleifen, könntest du wie von d'wink vorgeschlagen noch kürzere Rasten drauf machen. Wenn es dann immer noch schleift, dann hast du den falschen Fahrstil für ein solches Motorrad. Ist bei mir so, bin Sportler gefahren 20 Jahre lang. Wird noch ein wenig dauern bis es nicht mehr so schleift
Am besten gehst du mal zu Händler die Motorräder Verleihen und fährst mal ein Wochenende damit. Hab ich so gemacht und es hat mir sehr viel geholfen das richtige Motorrad zu finden. Ich fahre die Vulkan jetzt das zweite Jahr und bin voll damit zufrieden. Und trotzdem werde ich mir im Sommer mal die Ninja 1000sx ausleihen
Ich mag die Arrow hat meine frau auf der Vulkan S gefahren
Meine ist von 2020, kleines Windschild von Kawasaki drauf, bringt aber nicht so viel. Das ist eher für die Optik gedacht und der Tatsache das ein USB Lader hinter der kl. Verkleidung ist. Led Nebelleuchten drauf und die Beleuchtung abgeändert mit
Gread - H4 Frontscheinwerfer Lampe - superwhite - 8500k 55W - eintragungsfrei
Geiler Scheiß
Hallo Psie,
Wir 30 Biker viele mit Vulkan S treffen uns am 12.02.2022 an der B54 im Waldgeist um uns zu Beschnuppern und über Touren zu sprechen. Ein paar sind letztes Jahr schon zusammen gefahren. Ca. 9. Die Tische sind auf Krause und Ott Reserviert ab 18:30 Uhr.
Alle sind herzlich Willkommen.
Gruß
Manni
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Vulkan s
Ja, die Original kleinen sehen super aus das stimmt. Habe auch eins dran. Aber der Wind ist damit nicht weg. Da hilft nur ein hohes und das gefällt mir nicht.