Na dann kann es ja los gehen !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    so jetzt bin ich auch mal registriert, nachdem ich mich ewig bei euch umgeschaut habe.
    Da das hier wohl eh kaum keiner lesen wird fasse ich mich kurz:
    Ihr seid scheinbar eine nette :D und (noch) kleine Fangemeinde der ER der ich mich anschließen möchte. Habe einen Kaufvertrag vor mir liegen und muss es nur noch an meiner Freundin vorbei schaffen :baby: um eine Unterschrift drunter zu setzen (n, Schwarz, ABS, 10%).
    So long,
    BoHei

    Der liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin...
    ein bisschen Teufel steckt doch in jedem drin...

    Aus aktuellem Anlass :donner :

    Ich bin und bleibe Fan der Borussia Mönchengladbach !!! :super

  • Hi BoHei und willkommen als Mitglied im Forum :D

    Das ER-6 Forum expandiert stark, wirst sehen ;). Dann laß einfach etwas Charme spielen bei deiner Freundin -<-@. Schon wirds was mit der ER-6 :irre:.

    grüße
    Markus

  • Herzlich Willkommen BoHei. :P

    Also ich hab´s gelesen. :D

    Und deine Freundin , die wird doch nicht dagegen sein. :baby: Das kann sie dir und uns doch nicht antun.

    Du brauchst doch ne ER 6. :yeah:

    Gruß Andi

  • Herzlich Wilkommen BoHei

    Einfach ihr heute Blumen -<-@ zum Valentinstag schenken und bei der gelegenheit den Kaufvertrag an ihr vorbei schmuggeln. Aber nicht das du vor lauter aufregung/vorfreude über deine NEUE auf den Blumen unterschreiben willst und ihr den Kaufvertrag zum Valentinstag schenkst.

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

  • @ BoHei

    Wie, das wird eh keiner lesen? ?(

    Ich lese es und sehr viele andere auch :D

    Willkommen hier bei uns im Forum und viel Glück mit Deinem Vertrag. Tja. die Mädels sind sooooo unberechenbar =)

    Gruß
    Andreas 8)

  • Hallo BoHei,

    erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Du must deine Freundin nur (ich weis ist nicht so leicht) davon überzeugen, dass Sie auch einen Vorteil von dER hat! :yeah:

    Hat bei meiner Frau auch geklappt (gut sie hat auch den 1er Führerschein) und freut sich jetzt genau so wie ich auf unsere Familien ER. :D
    Ich drück dir die Daumen! :yeah:

    Grüsse und viel Spass hier
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Halli Hallo BoHei, ;)

    bei uns bleibt kein Beitrag ungelesen!!! :yeah::D

    Da haben Dir die Jungs hier schon nen guten Tipp gegeben :], schenke Deiner Freundin heute zum Valentinstag :liebe schöne Blümchen -<-@ und dann dürfte das mit dem Vertrag auch kein Problem mehr sein!!! :P:D

    Also ganz viel Spaß hier bei uns im Forum und hoffentlich schon bald mit Deiner ER!!! :jubel:P;)

    Liebe Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo BoHei :hi
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der "Überzeugungsarbeit" bei deiner Freundin ;).

    P.S.
    Schöne Grüße in die schöne Eifel,bin mehrmals im Jahr am Nürburgring.
    Wirklich schöne Gegend. :] :]

  • Jaja, wirklich schöne Gegend...wenn man nicht mittendrin wohnt !!! =)
    Freue mich aber immer wieder da hin zu kommen. Jetzt ist ja erst mal Karneval !

    Hat mich echt überrascht, was so ein "Hallo Welt!" bei euch an Resonanz auslöst.

    Weiter so, dann wird das richtig schön hier !

    :yeah:

    Der liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin...
    ein bisschen Teufel steckt doch in jedem drin...

    Aus aktuellem Anlass :donner :

    Ich bin und bleibe Fan der Borussia Mönchengladbach !!! :super