BMW: Aus bäh mach ooh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe folgendes Video auf Youtube gefunden und bin sprachlos. Bei so einem Projekt würde ich gerne mitmachen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • ilias

    Hat den Titel des Themas von „BMW aus bäh mach ooh“ zu „BMW: Aus bäh mach ooh“ geändert.
  • Was hindert dich? BMWs, wenns eine seien soll, werden doch vom Bund genutzt. Versuch eine billig bei einer Auktion von der BW oder der Landespolizei zu bekommen und dann auf in die Werkstatt. Ist bestimmt eine coole Coronabeschäftigung. :daumenhoch:

  • Der gute alte Flying Brigg... :punk

    Für die habe ich die Tankpads u. diese Abflugpolster für die Verkleidung u. Instrumentenverkleidungen geschäumt, beim Fehrer in KT.

    Wann war das???

    Angang Mitte 80er... :bier

    RESPEKT!

    Da hat vermutlich das Video schon Tausende gekostet u. bringt es hoffentlich jetzt auch wieder rein... ... :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Drachier ()

  • Machen nicht mitmachen...

    Schaust du ins caferacer-forum, besorgst dir ne Möhre und mach' deine Schraubererfahrungen.

    Nennenswerte Projekte haben eigentlich immer eine lange Vorgeschichte. Sowas bastelt man nicht eben zusammen, die Probleme sind vielschichtig. Lösbar, aber halt gewusst wie.

    Kannst ja mit 125er anfangen :super

Diese Inhalte könnten dich interessieren: