Lenker umbau 2007er er6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hatte mir einen Superbike Lenker geholt, war allerdings kaum anderes Fahrgefühl, dafür passten die Endgewichte, Spiegel, Kabel und Bowdenzüge nicht mehr. Hab kupplungszug von der versys jetzt dran und ne Lenkererhöhung. Gr Gummi

  • Lenkererhöhung ist bei den älteren Modellen eine super Idee. :yeah:

    Habe +25mm damals bei bmwbademen, hier aussm Forum bestellt.

    Würde heute bei 1,72m Größe, sogar die 35er Ausführung nehmen. :egal

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Niti


    Schau mal bei LSL oder Gazzini die haben auch breite Lenker. Sonst würd ich dir empfehlen einfach zum Louis Shop zu fahren. Dann kannst die Lenker auch in die Hand nehmen.


    Ich selbst hab einen Breiten Lenker verbaut. Also ziemlich gerade ging sich mit den Kabeln und allem ohne Probleme aus. Meine is zwar BJ. 2015 aber sollte nicht viel um sein von den Kabeln.


    Also Ich hab den "Gazzini Street 0102" verbaut.

    Lg. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    :dpeace

  • Guten Abend!

    Du findest nur Lenker von Raximo, :blablatyp die auf deine Erna passen / zugelassen sind? Des glaubst selber net...

    Wenn du eine ER650A hast, findest du nur bei der Firma ABM sechs Lenker die zugelassen sind.....

    :aetsch:

    Grüße Carsten

Diese Inhalte könnten dich interessieren: