Beiträge von Exitwound

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Raiko! :jubel

    Habe bei mir auch die Highsider Spiegel verbaut. Allerdings mit einem Breiteren Lenker. :daumenhoch:

    Vibrieren tun die Spiegel immer dann wenn Ich die Hand vom Lenker nehme. Sonst sehe ich eigentlich gut, bei Normaler Handauflage am Lenker.

    Das du mehr Vibration am Lenker hast ist sicher dem geringeren Gewicht der Lenkerenden geschuldet.

    Bei den Fußrasten kann ich dir nicht sagen ob das vom Lenker aus geht :0plan . Da Ich nicht mehr die Originalen verbaut habe.

    Lg. Exit :punk

    Naja was ich weiß vom Kollegen. Der hat den Kennzeichenhalter und Blinker machen lassen bei seiner Z650 BJ. 2020. Ka. was er gezahlt hat ich weiß nur das jeder Blinker ein eigenes Relai hatte. Also wird es wohl daran liegen Schätz ich Mal das der Preis so hoch ist. LG.

    Hallo! Also 800€ ist schon deftig. Freund von mir hat jetzt das 2te Motorrad beim gleichen Händler gekauft. Kennzeichenhalter und Blinker mit machen lassen 300€ Aufpreis. Ist ja okay, aber er wird's nicht mehr beim Händler machen lassen.

    Jetzt ist es schon das zweite Mal der Fall. (Sprich bei beiden Motorrädern) Das ihm nach einer Saison die Kennzeichenbeleuchtung bei beiden Motorrädern Flackern anfängt. :0plan Keine Ahnung was die machen, aber sie Machens falsch. :irre

    LG

    Wenn die Kupplung durch ist, dann greift sie nicht mehr richtig. Bei ihm ist ja aber genau das Gegenteil der Fall. Daher sollte die Kupplung schon noch genügend Belag draufhaben. Könnte aber noch am Öl liegen... Ich würde aber auch erstmal Einstellen versuchen.

    Ist das Einstellen der Kupplung nicht sogar im Benutzerhandbuch beschrieben?

    Stimmt hab mich wohl verlesen. :daumenhoch:

    Hallo! Normalerweise gibt's auf YouTube Videos dafür. Aber so 2mm am Kupplungshebel bis du Wiederstand spürst sollte es sein. Schnell einstellen bzw. das Spiel bearbeiten kannst du am Hebel oben wo der Seilzug raus kommt ist eine Einstellrad. Sollte sich da nichts mehr stellen lassen, kannst du auch noch oberhalb des Kupplungsdeckels nachstellen. Hilft das auch nichts mehr ist die Kupplung durch.

    LG.

    Hallo Frengor!!

    Wie du schon gesagt hast lädt die Batterie erst richtig ab einer gewissen Drehzahl. Durch das Kurzstrecken fahren wir das Ladefenster für die Batterie natürlich auch kürzer. Nachdem das Starten der größte Kraftakt für die Batterie ist wird sie wohl an Altersschwäche+Kalte und Kurzstrecke dahingegangen sein.

    Meine Batterie ist auch noch die erste und ist seit 2015 drinn. Die wird aber maximal noch heuer oder spätestens nächstes Jahr den Geist Aufgeben. Ist übern Winter immer ausgebaut und steht bei +10° im Keller am Batteriewächter.

    LG

    Hallo Carsten_Msp!!

    Ja was soll ich Sagen 3500 hat der MK3 jetzt am Tacho Funktioniert einwandfrei. Bin seit August 2021 öfter mit der Ducati unterwegs da meine Freundin die Kawa übernommen hat. Die hat nix zu bemängeln. Bin heute selber mit den Kumpels eine Tour von 300 km gefahren. Kalt,Warm mit einem 1/2 Meter Schnee Rechts und links, Nass Trocken. Hab nichts gemerkt. Obwohl er 5 mm von der Kante weg ist und das bei einer Temperatur von 0 bis 18 Grad.

    LG.

    PS: Teste natürlich weiter

    Hmm!!

    Dann weiß ich leider auch nicht. Klingt aber so als ob es die Elektronik nicht übernehmen würde für die Anzeige. Ich würd Mal zum Händler fahren und ihm das Problem zeigen. Der kann sie ja in der Werkstatt aufbocken und dann kannst ihm das vor Ort zeigen.

    LG.

    Hallo hast Mal versucht den Fuß richtig fest hoch ziehen?

    Und noch eine Frage hast du den Fuß beim fahren am Ganghebel oben auf liegen oder steht der immer brav auf der Fußraste?

    LG.