Hallo aus Düren ( NRW )

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,


    Dann stelle ich mich doch auch mal als Neuankömmling vor :)

    Ich heiße Markus, bin 32 und komme aus Düren ( zwischen Aachen und Köln ). Habe leider noch keine Fotos von meinem Motorrad da ich am Dienstag erst zum Händler fahre um alles zu klären.

    Es wird aber eine Ninja 650 werden. Für mich als "Anfänger" ideal und habe mich einfach in diese Rundungen verliebt :D

    Hoffe auf freundliche Bekanntschaften und vielleicht auf die ein oder andere Ausfahrt.


    Sportliche Grüße

    Markus

  • Coldblue

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus Düren ( NRW 9“ zu „Hallo aus Düren ( NRW )“ geändert.
  • Servus Markus, :hi


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß wenn Du die Ninja dann hast. :yeah:


    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    Willkommen bei uns und Grüße aus Aachen 🙂


    Zu wem fährst Du denn?


    André Claßen in Birgel?


    Wenn ja da bist Du bestens aufgehoben.


    Sollte es André sein Grüße ihn mal von mir.


    LG Jochen

  • Hey Jochen,


    Ja war beim Claßen und habe mir dort heute meine Ninja bestellt. Hatte mich zwar auch bei anderen Händlern bezüglich dem Motorrad informiert, allerdings war es dort am angenehmsten. Super Beratung vom Fritz Oppenhei. :daumenhoch:

    André war leider nicht vor Ort. Werde ihm aber schöne Grüße ausrichten wenn ich ihn sehe :bier

  • Hallo Markus

    Bin auch noch nicht lange hier im Forum, sollte mich gelegentlich dann auch mal vorstellen. Die Nina 650 sehe ich aber nicht nur als Anfänger sondern auch als ideales Wiedereinsteiger Motorrad. Meinen A Schein habe ich bereits 1985 gemacht, habe mir aber im Nov. 2019 noch eine 650 Ninja gekauft und bin absolut zufrieden damit. Macht einen riesen Spass damit im Schwarzwald herumzudüsen,

    Hat auch ein easy handling. Habe ein paar Bilder in die Galerie gemacht falls von Interesse.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Jochen,


    Ja war beim Claßen und habe mir dort heute meine Ninja bestellt. Hatte mich zwar auch bei anderen Händlern bezüglich dem Motorrad informiert, allerdings war es dort am angenehmsten. Super Beratung vom Fritz Oppenhei. :daumenhoch:

    André war leider nicht vor Ort. Werde ihm aber schöne Grüße ausrichten wenn ich ihn sehe :bier

    Ja Fritz ist ein top Verkäufer der auch sehr gut beraten kann.


    André war bestimmt heute nicht da weil Dienstag ja mittags schon Feierabend ist.


    Ich werde wenn das Wetter mal wieder mitspielt nochmal bei André vorbeischauen auch wenn ich kein Motorrad mehr fahre.


    Aber auf 2 Rädern bin ich ja trotzdem noch unterwegs 🤣


    Gruß Jochen

  • Mein Fahrschulfahrzeug war eine Z650 und ich war direkt begeistert. Doch bei der Ninja wusste ich sofort das ich sie haben möchte :)

    Hatte noch an der Honda cbr650r Interesse gehabt aber die Ninja ist für mich (Preis /Leistung/ Unterhalt etc.)für den Anfang ein kleiner Traum den ich mir erfüllen wollte.


    @Jochen,wenn die Frage gestattet ist.Warum fährst du denn kein Motorrad mehr?

    Hatte mich schon gefreut das jemand aus der Umgebung kommt😁

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist erlaubt.


    Zum einen gesundheitlich (ich leide an Morbus Bechterew) zum anderen an der fehlenden Lust von meiner Frau und mir.


    Meine BMW stand 18 Monate unbewegt in der Garage bis ich Sie im September 2020 verkauft habe.


    Nun fahren meine Frau und ich nur noch mit unseren Vespa PX 200 durch die Gegend wenn wir Lust haben oder mit dem E-MTB.


    Aber bei André wirst Du schnell auf dem Drachenfest sofern stattfinden kann Leute aus der Umgebung kennenlernen.


    Gruß Jochen

  • Hallo Markus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :super .


    @Jochen,

    habe mich noch über Deinen neuen Avatar gewundert.

    Tut mir schon Leid, das bei Dir aus gesundheitlichen Gründen das Moped fahren etwas in den Hintergrund getreten ist.

    Aber trotzdem schön zu sehen, dass Du und Deine Frau, dem Zweirad noch nicht ganz abgeschworen haben :] .


    Sorry für das OT in Deinem Fred, Markus :floet ..

    Gruß Michael :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: