Neuer aus Altdorf bei Nürnberg.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute war es soweit, ich habe mir mehr oder weniger blind eine Vulcan S über Mobile gekauft. Das Teil kommt von weit her, also wird es noch etwas dauern, bis der Spediteur das Teil vor der Garage abstellt, es angemeldet ist und ich dann endlich die ersten Runden drehen kann.

    Bis dahin werde ich mich hier mal umschauen...


    Grüße an alle hier


    Umsteiger1949

    (Peter)

  • Hi Peter, :hi

    ein herzliches Willkommen aus Unnerfrangn :bier

    Wünsche Dir viel Glück mit dem Blindkauf u. das Du gut wieder ins Mopeten kommst.

    ADAC Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld, ist ja nur ein Katzensprung... :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • So, mittlerweile ist das edle Teil wohlbehalten bei mir angekommen und auch die ersten Runden sind gedreht. Ich muss sagen: "Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Ich bin happy !"

  • Ja mit der Vulcan S hat Kawasaki einen Treffer gelandet. Auch die meisten Farbkombis sind gelungen plus Fahrspaß pur.

    Aber die Tasche muss da weg. :irre

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

  • Tasche. Ja,ja, ja letzten Samstag war Regen angesagt und wohin schnell mit der Kombi !?


    Geplant ist eine Sissybar mit Gepäckbrücke, auf die Brücke kommt dann ein Koffer drauf mit dem Dauerkrempel. (Erste Hilfe, Warnweste, Regenzeug, Werkzeug). Für größere Touren kommt eine Gummiwurscht auf den Beifahrersitz, die kann dann dank der Sissy nach hinten nicht weg.

    Angeschaft ist auch schon ein kleiner Tankrucksack mit Sichtfenster fürs Handy (mit dem ich navigiere). Mit dieser Lösung erspare ich mir eine Steckdose, weil der Strom dann aus dem Powerpack kommt.


    Gibt es hier Erfahrungen mit der Scheibe von Givi ?

  • Willkommen im Forum und liebe Grüße aus Berlin.


    bei der schönen Farbe könnte ich ja als oller Sportlerfahrer schwach werden ne Cruiser zu kaufen :D

    wobei man fragen muss ob die Vulcan wirklich ein Cruiser mit dem hochdrehzahl Twin

    "What are your intentions with my daughter?"


    WD-40: "Penetrate then evaporate lololol"

  • tom-bln


    Die Vulcan hatte ich ja gar nicht aufn Schirm.

    Hab mal auf Kleinanzeigen die Preise angekuckt weils mein interesse geweckt hat. Die Vulcan hat ja wie dir ER-6 auch Schräglagenfreiheit von 35°.

    Aber Ayyay yay da wiegen einige ihre 2015-2016MY in Gold auf.

    Stolze Preise werden verlangt, nur 1000 Flocken unter Neupreis ist heftig !

    "What are your intentions with my daughter?"


    WD-40: "Penetrate then evaporate lololol"

  • Nabend.

    Die Preise sind teilweise an den Haaren beigezogen. Habe neulich nach Preisen für 2015er Er6F geschaut, mein lieber Scholli. Wovon träumen die Nachts?!? Habe für meine F EZ 10/2015 im April 2016 mit 1422km "nur" 5600€ beim Kawahändler bezahlt.


    Grüße Carsten

  • Carsten_MSP


    Stimmt.

    Keine Ahnung woher die Leute die Preise her nehmen, dass sich private an Händlerverkauspreise orientieren ohne die Pflicht von Gewährleistung oder Garantie huyuy yuy.


    Umsteiger1949

    nochmals willkommen, wirst die Jungs und Mädels hier mögen.

    Immer ein offenes Ohr und das Herz auf der Zunge ! so wie es sich gehört

    "What are your intentions with my daughter?"


    WD-40: "Penetrate then evaporate lololol"

    2 Mal editiert, zuletzt von MacBLN () aus folgendem Grund: Vertippt... ich sollte die autokorrektur deaktiveren

  • Fazit nach den ersten Ausfahrten: "Einfach nur geil !" Sie hat zwar nicht den "Bums" eines "großen Motorrads" und sie fühlt sich wohl, bei Geschwindigkeiten zwischen 90 und 120 Kmh. Es ist cruisen angesagt. Mit der Position von Rasten und Schaltung gibt es noch Probleme und auch der Winddruck ohne Scheibe ist störend, aber das läßt sich ja alles noch verbessern. Auch die Hüfte muss sich an die ungewöhnliche Posituon beim Schalten gewöhnen. Evlt. sind da bei mir einige Muskeln verkürzt. ABER : Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht und die nächsten Anbauteile (Sissybar und Scheibe) sind schon ins Auge gefasst.


    Schön hier zu sein...


    Grüße aus dem kurvenreichen Frankenland


    Umsteiger1949

    Peter

Diese Inhalte könnten dich interessieren: