Gersten wurde sie geliefert!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    gestern Nachmittag habe ich meine neue silberne Versys bekommen. :super

    Ein Mitarbeiter hat sie mir nach Hause geliefert. Leider hatte er den Fahrzeugbrief vergessen und musste so noch mal zurück den Brief aus der Firma holen.
    Die Versys hatte er aber vorher schon abgeladen, so das ich sie mir schon einmal genau angucken konnte.
    Dabei habe ich festgetellt, dass am vorderen Schutzblech eine Art "Punkt" ist (wird im Werk wohl die Aufnahme sein um es zum Lackieren zu befestigen) sieht auf jedenfall sch..... aus und wird bei der tausender Inspektion gewechselt.
    Was aber noch dauert, da ich ja Bruchstrichfahrer bin und somit im März erst die Saison für mich beginnt. :floet

    Einmal editiert, zuletzt von olli70 (29. Dezember 2007 um 13:44)

  • Glückwunsch, schöne Versys und sie bekommt sogar ihr eigenes Häuschen :)

    Viel Spaß damit, du kannst bestimmt kaum noch auf März warten (ich auch nicht ;) )

  • Ah und eine silberne Bugverkleidung von der orangenen oder grünen mit rausgehandelt?! Ich kann kaum noch meine schwarze erwarten...

  • Genau, :] ist die Bugverkleidung von der orangenen, die hat jetzt eine schwarze Verkleidung dran, finde ich optisch besser als die schwarze.

    Gruß, Olli

    Einmal editiert, zuletzt von olli70 (29. Dezember 2007 um 16:06)

  • 8o ...die sieht ja aus wie meine???... :D

    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Hast die richtige Wahl getroffen :punk

    Die Fortschritte der Medizin sind ungeheuer –
    man ist sich seines Todes nicht mehr sicher.

  • Hallo Olli70 den Punkt hab ich auch im Lack war gleich das Erste was mir aufviel trotzdem viel Spass wirst es nich bereuen

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Das ist ja ein geniales verspätetes Weihnachtsgeschenk :super

    Und der Geschenkkarton ist auch genial :bier

    Viel Spaß und immer freie Strassen im nächsten Jahr :yeah:


    :hiMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    • Offizieller Beitrag

    mmh, du sei mir nicht böse, aber die frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

    warum stellst du deine versys in ne Sauna???

    willkommen.png

  • Zitat

    Original von McBen
    mmh, du sei mir nicht böse, aber die frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

    warum stellst du deine versys in ne Sauna???

    :denk das sieht mir doch eher nach einem Gartenhaus aus

    :punkviele Spaß und unfallfreie KM :punk

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • danke für die vielen Glückwünsche.

    Die Versys steht in einem Gartenhaus nicht in einer Sauna. :headshake

    Das Gartenhaus hatte ich mir vor fast zehn Jahren angeschafft, um mein Motorrad unterzustellen.
    Da wir keine Garage haben ( Mietwohnung) aber eine große Auffahrt und Garten. Zu mal es auch viel günstiger kommt als eine Garagenmiete. Das Gartenhaus hat 1999 mit Aufbau nicht ganz 1.200 DM gekostet.

    Gruß, Olli

    Einmal editiert, zuletzt von olli70 (30. Dezember 2007 um 10:33)

  • Zitat

    Original von McBen
    mmh, du sei mir nicht böse, aber die frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

    warum stellst du deine versys in ne Sauna???

    :lachen :aetsch: :abfeiern Sieger :muckis :nr1

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ich würde meine in ne Sauna stellen damit sie es im Winter genau so schön warm hat wie ich!!! :D

    Glückwunsch für dein neues Bike :super