Grüetzi aus Frauenfeld

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Miteinander

    mein Name ist Michael, komme aus der Ostschweiz südlich vom Bodensee.

    Nach einer längeren Pause machte ich den grossen Schein auf einer gelben ER-6n vor zwei Jahren. Mittlerweile hat diese Maschine mein Sohn in Beschlag genommen und geniesst es wenn Papa mit seinem Kiosk (BMW K1200LT) den Tourgide macht.

    Ich arbeite im Rettungsdienst und habe darum vorallem unter der Woche die freien Strassen für mich alleine. In den letzten zwei Jahren habe ich über 40'000 km auf den Motorrädern zurückgelegt, fahre also auch im Winterhalbjahr sofern die Strassen trocken sind.

    Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruss Tramper

    Stay safe all time

    • Offizieller Beitrag

    frauenfeld...

    da fallen mir direkt 5-7 witze ein xD

    willkommen im forum und viel spaß

    dein sohn kann sich ja auch noch anmelden, aber pass auf, daß er nicht auf dumme ideen kommt xD

    willkommen.png

  • Hallo Michael :bier

    herzlich willkommen im Forum. Du wohnst ja genau mittendrin - am
    Horizont schon die Alpen und im Sommer nicht weit zum nächsten schönen
    Badesee - und umzingelt von kurvigen Strassen :super


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo Michael,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum und vor allem viel Spaß hier. :super

    Ja so ist es wenn die Söhne mobil werden - macht aber auch tierisch Spaß oder?
    Und letztendlich kann Mann sein Hobby wieder ausführlich genießen. :jubel :punk

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • 2T-Micha

    eigentlich wohne ich wie du am Rande des Black Forrest, du im Norden ich im Süden. Hast aber recht, ich geniesse die die Alpen in meinem Vorgarten.


    @ Toni

    ich bin öfters im Südosten von München, und nächtige dann in Berg am Laim. Vielleicht treffen wir uns für eine Runde im nächsten Jahr.

    @ McBen

    mein Sohn liest mit und gibt dann mir den Auftrag zu posten, ist halt etwas schüch.

    Gruss Tramper

    Stay safe all time

  • Aus Borken ein liches willkommen auf diesen Seiten, viel Spaß und immer wichtige Informationen wünsche ich Dir.
    Als ehemaliger K1200RS Fahrer habe ich jetzt mehr Spaß mit meiner Versys, Warte mal ab, irgendwann wirst Du die Maschine von Deinem Sohn nehmen, wenn Du mal nicht Küche und Bad dabei haben musst :D Und dann siehe Profil BMWBADEMEN :jubel

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (23. Dezember 2007 um 15:09)

  • Zitat

    Original von bmwbademen
    Als ehemaliger K1200RS Fahrer habe ich jetzt mehr Spaß mit meiner Versys, Warte mal ab, irgendwann wirst Du die Maschine von Deinem Sohn nehmen, wenn Du mal nicht Küche und Bad dabei haben musst :D Und dann siehe Profil BMWBADEMEN :jubel

    Mein Ältester gibt den Lenker nicht aus der Hand, und die von meiner Tochter hat nicht nur den niederigen Sattel sondern ist auch tiefergelegt, so oft kann ich meine Beine gar nicht Falten. Der grosse Zwillignsbruder (1,98m) meiner Tochter schwärmt als Automechaniker nur vom Mustang, aber seine zukünftige Versys würde ich schon öfters fahren, im Abtausch mit meinem Auto. Aber dieser Wunsch wird sich wohl nicht erfüllen :bye

    Gruss Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (25. Dezember 2007 um 02:42)

  • Grüezi wohl ;)

    Hab zu Weihnachten ein Fahrsicherheitstraining in der ASSR bekommen..Ist soweit ich weiß nicht weit von Frauenfeld weg (Regensdorf).

    Viel Spaß hier

    Grüße
    Ben

  • hoi tramper, ich wünsch dir ebefalls es guets nöis und wer weiss, villicht gseht mer sich e mal i de wärmere jahresziit uf zwei redli. gruess us chlote

  • @ Ben-MC
    ASSR Piste ist eine der ältesten Fahrsicherheitsplätze der Schweiz und liegt nordwestlich von Zürich in meinem Einsatzgebiet. Frauenfeld liegt 60 km östlicher davon, in der Mitte der Achse Winterthur Konstanz.

    Viel Spass bei Kurs.


    @ memyselfnI
    wünsche dir au alles gueti und du wersch mi oft ghöre wenn i mitem Lalülala dur Chlote düse, denn i bi eine vo dä Flughafäsanität. I gang sobald strosse troche sind öfters mitem Töff zor arbet und bi denn au a de Schneise aztreffe nochem dienscht.

    Gruss Tramper

    Stay safe all time

  • Zitat

    Original von Tramper
    ....a de Schneise aztreffe nochem dienscht.

    dänn wärs mögli dass mer eus scho troffe händ. bis uf e nöis, i dem fall!