Ninja 250R - Reserviert!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, war eben beim Kawahändler!Hab se in schwarz gekauft, vorbehaltlich Sitzprobe bzw. Probefahrt. Der Spaß kostet mich 4250,00 Euro in bar.

    Anhören soll se sich wohl wie die ER5 und in ner Zeitschrift hab ich gelesen, daß im Spätsommer mit ner größeren Stückzahl nachgelegt wird :jubel

    Also keine Panik an die, die jetzt evtl. keine mehr bekommen.

  • Ich bin ja gespannt wann hier der/die erste seine ninja bekommt :D Meint ihr die kommen zeitlich versetzt in die unterschiedlichen Regionen/Länder?

    Immerhin hat man so noch vvviiieeel Zeit über das zukünftige Motorrad zu lesen und ich muss noch Hose und Schuhe kaufen :ups
    Hab zwar nicht vor die gleich hinzulegen, aber Sicherheit geht vor.

    Einmal editiert, zuletzt von bunna (12. April 2008 um 18:30)

  • Das is ne gute Frage. Denke die kommt für komplett Deutschland am gleichen Tag. Es kann natürlich sein, daß der ein oder andere Händler se nen Tag früher hat wie nen anderer.

    Hast ja min. noch nen Monat Zeit Dir Hose und Schuhe zu kaufen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Billabong
    Ja in Deutschland ist die NOVA viel weniger als in Österreich darum ist in Deutschland ein Motorrad & Auto billiger!!

    Mfg :hi

    In Deutschland gibt es so was wie eure NoVA gar nicht. Wir haben lediglich 19% MwSt.

    Trotzdem finde ich den Listenpreis im Ösi-Land gar nicht so hoch. 4399,- € zu 4345,- € in Dtl.
    Da ist der Unterschied bei der Versys viel extremer:
    At: 7999,- € zzgl. 750,- € für ABS
    Dtl.: 7295,- € inkl. ABS

  • 4250,- EUR 8o

    Echt nicht billig der kleine Renner. Ich hoffe das sich das Warten für euch lohnt. Werde auf jeden Fall auch mal ein Ründchen mit dem Teil vom Händler drehn. ;)

    Außer die billig wirkende Vierkant-Kastenschwinge schreckt mich etwas zurück (ist aber auch bei der Z750 so). Das lösen andere Hersteller sogar bei noch kleineren Mopeds schöner. Aber sonst, nice nice...

    MfG
    Steve Sweet
    :kuss

    Wer viel Ahnung hat, der weiß bescheid! :abfeiern

  • Das ist der große Vorteil einer leichten Maschine - die braucht keine High-Tech-Aluschwinge,
    da reicht eine Stahlschwinge (hat die auch ER6 und die Z750).

    Der Motor ist nicht wesentlich billiger in der Herstellung wie ein ER6-Motor, den die Anzahl
    der Bauteile ist die gleiche - und ob ich 125ccm-Zylinder fertige oder 325ccm - der Unterschied
    ist nur etwas mehr Material. Ob ich ein größeres oder kleineres Loch in Alu gieße ist kein echter
    Unterschied. Der Scheinwerfer ist der gleiche, wie bei der ER6f und die Verkleidung ziemlich
    ähnlich.......Die Einspritzanlage ist auch identisch (bis auf Dimensionierung).

    Nur eine Bremsscheibe, kein ABS, einfache Stahlschwinge, billige Blinker und günstigeres Reifenformat -
    damit sind schon fast alle Sparmöglichkeiten gegenüber der ER6f aufgezählt.

    Und dafür 2500€ weniger, das ist mehr wie korrekt.


    :bier Micha :yeah:

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • find ich garnicht korrekt!
    wir werden mal wieder abgezockt!
    in den usa kostet das bike in dollar das was sie in deutschland in euro verlangen! und import u.s.w. lass ich nicht gelten,denn das bike wird dort auch importiert und es kommt zoll und mehrwertsteuer drauf zwar eventuell nicht so viel aber immerhin!
    ich sehs doch bei den autos!
    wer sich ein us auto bei nem händler in deutschland kauft wird abgezockt ohne ende! deswegen importier ich in eigenregie. selbst deutsche autos sind in den usa um welten günstiger!

  • Tja so ist....man könnte auch sehr günstig Kameras in den USA ankaufen und hier für nen guten Preis verkaufen...aber dat geyd so auch wieder nicht (bei manchen Herstellern :freak).

  • Die Amis sollen ruhig auf ihren Vergasermodellen weiterfahren.
    Ich bin froh, daß wir in Europa die Einspritzer bekommen.
    Nicht nur weniger Verbrauch - auch eine bessere Drehmomentkurve.....

    Klar sind die Fahrzeugpreise im Yankeeland immer günstiger, und bei
    einem teuren Auto lohnt sich der Aufwand auch, weil man bis zu 10.000Euro
    und mehr sparen kann. Aber bei einem so günstigen Moped ist das Verhältnis
    von Aufwand zu Einsparung nicht mehr so gut. Der Papierkrieg mit Zoll und
    Zulassungsbehörden ist bei einem Moped warscheinlich der gleiche...???


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!