Hallö aus Ö!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus und Hallo Forum.


    Was bleibt zu sagen:

    - A-Schein seit 2017(lang gehegter Traum)

    - Kawasaki ER-6N BJ 2014 seit 2018 unterm Hintern

    - seitdem gute 12k mit ihr geschrubbt und immer noch unzertrennlich.


    Schon diverse Erfahrungen gemacht: Gute, Schlechte, Pfusch am Bau vom Vorbesitzer und deswegen auch sehr interessiert, in die Technik der "Kleinen" einzutauchen.


    In diesem Sinne nochmal: Hallö Forum!


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hi Anne :hi

    herzlich Willkommen hier! :bier

    Schönes Mopped, sehr schön gemachtes Bild! :yeah:

    Allzeit gute u. schöne Touren auf Deiner Süßen! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • In Ö war ich gerade am Freitag und am Montag, habe Dich nicht gesehen, warst wohl auf der anderen Straßenseite


    :harr

    Herzlich willkommen

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Danke euch für das Willkommen hier...da machts gleich mehr Spaß ;)


    SpikeZZR : Entweder andere Straßenseite oder Garage...Baby hat grad mal wieder Beschwerden. Wo warsten in Ö? Ö ist grooooß!

  • ich fuhr im Grunde durch, aufm Weg zum Zweitwohnsitz in Venedig.

    Hin aus Richtung Regensburg über Salzburg,

    zurück über Tirol dann Richtung München.

    An Pfingsten war ich ebenfalls in Tirol, in Stans

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Herzlich willkommen bei uns!

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr