Vollgas gerade a la Ghostrider

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die werden wohl nicht gerade begeistert ´gewesen sein, denn in Schweden müssen die die Leute stellen. Daher ist der Ghostrider wohl immernoch auf frei.

    Gruß
    Kai

  • Sie müssen ihn auf frischer tat ertappen, dürfen ihn aber nicht in einer verfolgungsjagt verfolgen, weil dies zu gefärlich ist :)

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

  • PacMan,

    solange die Freunde & Helfer keine Straßensperre etc. in peto haben, werden sie ihn sowieso nicht kriegen.
    Ist schon ziemlich heftig wie gezielt er sie provoziert. 8o

  • Des is ja lustig =) =)
    Da müssten sie schon nen Porsche o.ä. auffahren um ihn zu schnappen...achso, des wär ja dann wieder ne Verfolgungsjagd. =) =)
    Also kriegen sie ihn nicht :P :] :D

    banner_suzuki.gif

  • Bei einer Verfolgungsfahrt, wegen so einem Deppen, sich selbst oder vielleicht noch andere zu gefährden, wäre wenig professionell.

    Schließlich handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit und eine Beleidigung, die coole Polizisten sowieso gewohnt sind.

    Also abtropfen lassen. Irgendwann kratzen sie seine Überreste sowieso vom Asphalt.

    Ich bin ein Anhänger der These von der natürlichen Auslese.

  • Vielleicht ist es ja schon der zehnte Ghostrider? Die anderen haben sich bestimmt schon ins Gemüse verabschiedet :D. Hatte von dem ein Video gesehen wo er durch die Stadt fährt wie ein Irrer, bringt doch keine Punkte :rolleyes:. So ein Ochse.

  • Ich muss Euch mit der "natürlichen Auslese" ja schon grundsätzlich recht geben.
    Trotzdem seh ich das etwas differenzierter.

    Sollen hirnlose Raser oder Fahrer ohne Helm ect. wirklich keine Repressalien erfahren? Ist das wirklich nur ihre Sache, wenn sie sich das Hirn einrennen?
    Die Tatsache allein, dass man Motorrad fährt und nicht ein an für sich sichereres Auto, erhöht natürlich schon mal die Gefahr, zu verunglücken. Will jemand dieses Risiko eingehen, ist das zunächst seine eigene Sache. Auch meine ich, muss jeder selbst wissen, welchen Stil er fährt, auch wenn er vielleicht damit das eine oder andere Mal etwas die rechtlichen Grenzen überschreitet, kann man das zum Teil noch tolerieren.
    Fährt sich einer jedoch zum Pflegefall, ist es die Gesellschaft, die ihn den Rest seines kümmerlichen Lebens für viel Geld künstlich am Leben hält. Auch im Todesfall entsteht ein hoher volkswirtschaftlicher Schaden. Hier ist noch ganz zu schweigen von Leben und Gesundheit anderer, die gefährdet werden.

    Ich möchte damit nicht als der mit dem erhobenen Zeigefinger gelten. Jeder ist selbst ein Mensch mit Schwächen und lässt sich zum einen oder anderen verleiten. Aber ich meine, wenn gewisse Grenzen überschritten werden, unter denen andere zu leiden haben, darf man sich schon mal vom Sitz erheben.

    Grüßle
    silberlocke

  • Zitat

    Original von silberlocke
    ..........., unter denen andere zu leiden haben, darf man sich schon mal vom Sitz erheben.

    Grüßle
    silberlocke


    :tongue: Steht auf, wenn ihr ........ seid ....... :D