Gruß aus Südhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Bernd. Ich habe letzten August mit 51 meinen A mit Direkteinstieg gemacht und bin seit Juni 2018 Besitzer einer ER-6f mit Baujahr 2010. Seit dem versuche ich meine Fahrkünste zu verbessern.


    Gruß an Alle

    Bernd:hi

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Bernd,


    na dann viel Spaß hier im Forum und viel Spaß beim Fahrkünste verbessern.

    Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen aber Übung macht den Meister. Damit sich keine Groben Fehler einschleichen für das Frühjahr mal ein Sicherheitstraining buchen.


    Grüße aus dem Süden und einen Mega-Spaß mit Deiner Er-6f!!


    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: