LED-Blinker und Rücklicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Thomka

    Ja die untere Anzeige ist blutrot, wie der "rote Bereich"
    Ich hab mal das Originalbild vom LED-Team bearbeitet.
    So ungefähr sieht meiner aus nur das der gelbe bereich etwas kleiner ist.

    @Sonookerball also ich musste die Verkleidung nicht abbauen auch nicht sonderlich biegen, da ich den Kennzeichenträger ab hatte konnte man die Verkleidung hinten etwas auseinander ziehen und das hat gereicht um das Rücklicht da rein zu bekommen.

  • Ich hatte den Kennzeichenhalter auch schon abgehabt aber es ging gar nicht soweit auseinander zu drücken.
    Hab vielleicht auch nicht mit aller Kraft es versucht weil ich ein bissel schiss habe irgendwas kaputt zu machen :floet.

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (12. Januar 2008 um 13:32)

  • Hallo! Ich will auch so ein Relais welches hier beschrieben wurde einbauen! Leider ist kein Link mehr aktuell und so weiß ich nicht welches Relais das bei Ebay ist! Kann mir einer einen Tipp geben welches Relais bei Ebay passend für die 6n ist ohne größere Umpingeschichten? Oder auch ein anderes Linken was aber im Preis nicht ganz so hoch ist!

    Danke euch schon mal im Voraus!

    Gruß
    Alex

    Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind...

  • Alex
    Schau mal im aktuellen Louis Katalog auf Seite 847
    Dort gibts den "Spezial-Blinkgeber für LED-Blinker"
    (10033844)
    Denk mal der sollte passen und kostet nicht die Welt (~13€)

    @Snookerball
    Achja die Soziushaltegriffe hab ich auch ab (die Schrauben halten die Seitenverkleidung ja auch fest)
    Wollt ich nur dazu gesagt haben, kann ja sein das sie sich deswegen nicht "auseinanderbiegen" lassen :)

  • Ja die hatte ich auch ab gehabt. =)

    Aber trotzdem danke!

    Und wie ging es bei dir!(auch einfach nur auseinander gedrückt)?

  • Irgendwie ja, konnte beides n paar cm zur seite drücken, dann hab ich die eine Seite des Rücklichts eingehakt und dann das Rücklicht rein und die 2te Seite eingehakt und alles hat wieder da gesessen wo es hinsoll :)

    (Aber die Schrauben für die Haltegriffe gingen schlechter wieder rein...komisch)

    Passt aber trotzdem alles ohne [SIZE=7](besonders viel)[/SIZE] Gewalt anwenden zu müssen :freak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alex2504
    Hallo! Ich will auch so ein Relais welches hier beschrieben wurde einbauen! Leider ist kein Link mehr aktuell und so weiß ich nicht welches Relais das bei Ebay ist! Kann mir einer einen Tipp geben welches Relais bei Ebay passend für die 6n ist ohne größere Umpingeschichten? Oder auch ein anderes Linken was aber im Preis nicht ganz so hoch ist!

    Danke euch schon mal im Voraus!

    Gruß
    Alex

    Über das beste Relais habe ich hier mal geschrieben. Lies dir das mal durch.

    Aktuell habe ich dieses Angebot gefunden. Falls der link mal nicht mehr gehen sollte, bei ebay nach "Motorrad Shop Duisburg relais" suchen (den Harken bei "Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen" nicht vegessen)

  • Cool ich dachte "meins" wäre extrem teuer gewesen (25€)
    Ich war einfach zu faul um extra wegen dem Realais nochmal zu bestellen und hab es bei den Kennzeichenträger mitbestellt --> war dann über 100€, d.h. keine Versandkosten.

    Das Ralais hat auch einfach nur einen Stecker also keine weitere Arbeit, es passt jedoch nicht in diese Original Gummihalterung, musste es also mit ein wenig klebeband fixieren, geht aber auch ohne Probleme.

    Achja ich hab's von Starbike
    und ->HIER<- das Relais

  • Tachchen,

    da wir ja bei LED Blinker, Relais und ihre Adapter sind, würde mich interessieren, ob es auch Adapter gibt für die Blinker vorn.
    Ich hab mir jetzt LED Bliker für vorn gekauft (ER6N). Aber diese beiden Verbindungen bekomm ich wohl nicht zusammen. Ich kann zwar Löten, kein Problem, aber ich bin ein Steckerfetischist :freak
    Zapp knuff klipp klapp fertig, ihr versteht schon :ups


    Off Topic
    (Naja und da ich grad voll müde bin um zu suchen, wollt ich euch bitten, ob ihr mir helfen könnt *g*
    Kann eh nicht mehr tippen, meine Finger sind abgefroren heute beim Ernaausflug.

    2 Crad mit dünnen Lederhanschuhen ist absolut zu kalt!
    Merkt euch das :D

    Sieht voll komisch aus mit so Knubbelfinger.....)

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

    2 Mal editiert, zuletzt von R. Waldmann (13. Januar 2008 um 23:48)

  • :jubelEndlich hab ich es geschafftdas Rücklicht ein zu bauen!! :jubel

    Vielen dank für eure Hilfe :jubel :jubel :jubel


    :floetSagt mal ich bin mit den Fingern mal an den Leisten lang gefahren (unter der Sitzbank) wo die seitenverkleidung mit dem unterbodenplastik abschließt und da ist mir aufgefallen das an beiden links wie rechts kurz ein stück gibt wo die seitenverkleidung ein bissel mehr hervorsteht als die bodenverkleidung (aber es schließt ab)

    Bin total verwirrt ?( weiss nicht ob ich da was beim zusammen bau falsch gemacht habe ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von Snookerball (15. Januar 2008 um 17:11)

  • War gerade mal unten und hab geschaut.
    Denke mal das ist normal, ist bei mir auch so.
    Aber ob's vorher auch so war kann ich dir nicht sagen :)

  • Ach ich denke mal das ist einfach so!! :floet Das sage ich einfach mal so!
    (und es schließt ja ab wenn man von innen mal richtig schaut)
    Es steht ja nicht ab!!

    Bin aber beruhigt das es nicht nur bei mir so ist! :]

    Fragen wir doch einfach wen der noch nichts am Heck gemacht hat!!

    Also an jemanden der nichts am heck umgebaut !!

    Wie ist das unter dem heck ist das so wie ich schon beschrieben hab oder anders???

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (21. Januar 2008 um 17:03)

  • Kann mir mal einer der Versyaner weiterhelfen, habe nun die Kellermann LED und hol mir von bmwbadmen den romatech kennzeichenhalter, was brauche ich dann noch? ist das hier alles richtig:

    spacer

    relais

    adapterkabel


    habe ich etwas vergessen, bzw ist davon etwas nicht richtig oder nicht passend? hab kein bock was falsches zu kaufen! danke schonmal vorab

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Der Rückstrahler ist ja bestimmt beim Kennzeichenträger mit dabei.
    Dann nur noch ein paar Japanstecker für die Kennzeichenbeleuchung (welche bei dem Halter bestimmt auch dabei ist).
    Ich hatte mir auch die Adapterkabel bestellt, alles Prima gefunzt und dann hab ich gemerkt, das doch was fehlt ;)
    Hab also von der original Kenzeichenbeleuchtung das Kabel abgeschnitten Stecker drauf und hatte so das letzte Adapterkabel :)

    Viel Erfolg und Bilder danach :]