kannst Du mir sagen wie die Spiegel heißen?
Vulcan S im Burton-Style verfeinert "IRON HORSE"
- Burton
- Erledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Es sind diese hier:
https://www.kickstartershop.de…spiegel-universal-schwarz
Hier habe ich allerdings die Streben zusätzlich gebogen. So sind die Spiegel ein wenig höher und weiter weg vom Tank bei Volleinschlag.
-
Es sind diese hier:
https://www.kickstartershop.de…spiegel-universal-schwarz
Hier habe ich allerdings die Streben zusätzlich gebogen. So sind die Spiegel ein wenig höher und weiter weg vom Tank bei Volleinschlag.
Super. Danke für die Info.👍
-
werden die einfach an die "Alte" Halterung geschraubt?
-
Ich habe die originalen Spiegelhalterungen seitenverkehrt (also von rechts nach links und umgekehrt, Gewindeseite nach unten) montiert.
Alles easy! -
-
Hut ab, für die Idee und deren Umsetzung mit deinen Spiegeln....
-
Danke Dir, ist aber "gängige Praxis".
Wie schon am Anfang meines Threads geschrieben hatte ich mich ja zuerst in die Harley 48 verguckt.
Da mir die Optik total zusagt - eben auch mit den Spiegeln - wollte ich das ein wenig nachstellen.
Dann war die Frage: Welche Form sollen sie haben und wo bekomme ich sie her...
Ein Kumpel meines Trauzeugen ist der Cousin des Kickstarter-Shop Chefs.
So hab ich mich da eben auch mal umgeschaut und bin fündig geworden... -
Ich hab auch ein Bild im Kopf gehabt, wie die Vulcan zu meiner werden kann. Und dann hab ich mich auf die Suche nach den passenden Teilen gemacht.
-
Servus Ben,
danke für den Threat und die Beschreibungen. Es gab für mich dadurch viele Anregungen.
Deine "Iron Horse" ist echt schön geworden, muss mal drauf achten ob man sich sieht.Grüße aus Straubenhardt
-
Hey, aus Straubenhardt,
da arbeite ich!
Schreib mich gerne mal per pn an, dann können wir auch gerne mal was ausmachen.
Was Du fährst weiss ich ja nicht, so kann ich Dich bewusst ja nicht sehen... -
-
Schreib mich gerne mal per pn an, dann können wir auch gerne mal was ausmachen.Werd ich machen sobald ich genug Beiträge hier im Forum geschrieben habe, bin ja Ersttäter.
Bisher war ich mit einer zephyr 750 unterwegs, kommende Woche bin ich beim Limbächer die Vulcan S probe fahren und schauen was mein Popometer meint.Aufrund der Erkundungen nach der Vulkan S bin ich ja auf das Forum hier gestoßen und deinen Ausführungen.
Also in dem Sinne
-
Naja, ist dennoch made in China und für den Preis kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die E-Nummer da legal dran gekommen ist!!!
Der Scheinwerfer (und auch der Rest der Vulcan) sieht sehr gut aus.
Hätte auch gedacht, dass das ein Highsider ist. Weißt du zufällig noch, welcher Scheinwerfer das bei dir ist?
Die Halterung von Revolt vertreiben die aber nicht, oder?
Viele Grüße
Nils
-