Beiträge von DUNW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Komme gerade vom tüv. Streetbar mit einlegeschalen wirklich überhaupt kein Problem. 50€ und die Sache ist durch 👍🏻

    Hallo Simon,

    in welchem Bundesland hast du den Lenker eintragen lassen? Und welcher Lenker ist das?

    Habe hier in NRW mal beim TÜV, Dekra etc. angefragt, aber die wollen einen Lenker ohne Gutachten nicht eintragen.

    Viele Grüße

    Nils

    Naja, ist dennoch made in China und für den Preis kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die E-Nummer da legal dran gekommen ist!!!

    Der Scheinwerfer (und auch der Rest der Vulcan) sieht sehr gut aus.

    Hätte auch gedacht, dass das ein Highsider ist. Weißt du zufällig noch, welcher Scheinwerfer das bei dir ist?

    Die Halterung von Revolt vertreiben die aber nicht, oder?

    Viele Grüße

    Nils