Vulcan S im Burton-Style verfeinert "IRON HORSE"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke Dir, ist aber "gängige Praxis".
    Wie schon am Anfang meines Threads geschrieben hatte ich mich ja zuerst in die Harley 48 verguckt.
    Da mir die Optik total zusagt - eben auch mit den Spiegeln - wollte ich das ein wenig nachstellen.
    Dann war die Frage: Welche Form sollen sie haben und wo bekomme ich sie her...
    Ein Kumpel meines Trauzeugen ist der Cousin des Kickstarter-Shop Chefs.
    So hab ich mich da eben auch mal umgeschaut und bin fündig geworden...

  • Servus Ben,

    danke für den Threat und die Beschreibungen. Es gab für mich dadurch viele Anregungen. :super
    Deine "Iron Horse" ist echt schön geworden, muss mal drauf achten ob man sich sieht.

    Grüße aus Straubenhardt :bier


  • Schreib mich gerne mal per pn an, dann können wir auch gerne mal was ausmachen.

    Werd ich machen sobald ich genug Beiträge hier im Forum geschrieben habe, bin ja Ersttäter. :yeah:


    Bisher war ich mit einer zephyr 750 unterwegs, kommende Woche bin ich beim Limbächer die Vulcan S probe fahren und schauen was mein Popometer meint.

    Aufrund der Erkundungen nach der Vulkan S bin ich ja auf das Forum hier gestoßen und deinen Ausführungen.

    Also in dem Sinne :hi

  • Naja, ist dennoch made in China und für den Preis kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die E-Nummer da legal dran gekommen ist!!!

    Der Scheinwerfer (und auch der Rest der Vulcan) sieht sehr gut aus.

    Hätte auch gedacht, dass das ein Highsider ist. Weißt du zufällig noch, welcher Scheinwerfer das bei dir ist?

    Die Halterung von Revolt vertreiben die aber nicht, oder?

    Viele Grüße

    Nils

  • Hey DUNW ,

    Freut mich, dass Dir mein "Schüttler" gefällt.
    Klar weiss ich welcher Scheinwerfer das bei mir ist!
    Findest Du in der Bucht.
    Ob REVOLT da was verkauft weiss ich nicht.
    Da ich das so oder so alles selbst machen wollte, hab ich mich da erst gar nicht schlau gemacht...

  • Die "Iron Horse" steht zum Verkauf!

    Da ich vor 4 Monaten einen schweren Verkehrsunfall hatte, 1 Monat im Krankenhaus, weitere 2 Monate zu Hause im Pflegebett und jetzt 6 Wochen in Reha war, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen einiges zu verkaufen.
    Darunter auch die Vulcan S.

    Hier ist ja alles wunderbar aufgezeigt, was gemacht und verändert wurde.

    Sollte jemand Interesse daran haben, bitte eine persönliche Nachricht schreiben.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr das weiter publizieren würdet.

    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Burton (22. Januar 2021 um 17:30)

  • Gute Besserung, ich hoffe Du bist wieder fit.

  • Danke für die Wünsche.
    Nein, leider bin ich noch nicht wieder fit.
    Das dauert leider auch noch etwas, bis ich wieder laufen kann...

    Nach wie vor steht die Iron zum Verkauf.
    Bitte macht das gerne publik in Euren Bekanntenkreisen.
    Danke dafür.

    Hier nochmal die Daten zusammengefasst:

    Kawasaki Vulcan S (Iron Horse)

    BJ 2015

    Km: ca. 13.000

    ccm: 649

    PS: 61

    aktueller Verbrauch: 3,8 - 4,2 L/100km

    Bereifung vo.: 120/70/18

    Bereifung hi.: 160/60/17

    Verstellbare Fußrastenanlage serienmäßig.

    Alles am Fahrzeug ist legal!

    Nichts geklebt, alles lackiert.

    Tank und Fender in matt grau, Anbauteile in matt schwarz.

    Dekor und Schriftzug in matt schwarz.

    - MILLER Matador Komplett-Auspuffanlage,

    mattschwarz lackiert

    - Heckumbau kurz

    - Nummernschildhalter R&G, geändert und verstärkt

    - LED Nummernschildbeleuchtung

    - schmaler Reflektor

    - LED Blinker vorn mit speziellen Adaptern

    und hinten mit 3-in-1 Funktion

    - lastunabhängiges Blinkerrelais

    - schwarze Prismabuchsen für Montageständer

    - Spiegel nach unten aus dem Kickstarter-Shop mit e-Nr.

    - Griffe von Highsider

    - Lenkerenden Alu Einzelanfertigung matt schwarz

    inkl. gelasertem Schriftzug „Iron Horse“

    - Alu Kupplungs- und Bremshebel V-Trec

    in matt schwarz mit roten Verstellern

    - Ganganzeige in rot nachgerüstet

    - Dr.Pepper Dose als Anlasser-Cover

    - Umbau auf Voll-LED-Scheinwerfer

    mit selbstgebautem Halter, in matt schwarz lackiert

    - SW-Motech Tankrucksack

    mit verbautem Tankringsystem (Verhandlungssache)

    Alle Originalteile (ausser Spiegel) wie Scheinwerfer, Auspuff, original Heck, Blinker, Hebel, Griffe usw. sind noch vorhanden und gibt es auf Wunsch dazu.

  • Nein, leider bin ich noch nicht wieder fit.
    Das dauert leider auch noch etwas, bis ich wieder laufen kann...

    Hier nochmal die Daten zusammengefasst...

    Hi Ben, zuerst alles, alles Gute, das es Dir bald wieder besser geht.

    Auch drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dir irgendwann wieder

    ein neues Iron Horse aufbauen kannst.

    Zu den wichtigsten Daten... Das wichtigste fehlt in Deiner Übersicht.

    Schnell noch den Preis dazu :yeah:

    Alles Gute Dir und viel Erfolg beim Verkauf.

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa