DAS Forum-Treffen 2008- Wo????

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Niederdorla in Thüringen um genau zu sein, liegt 130 km nordöstlich von Borken.
    Ich meinte eher so das Straßennetz, die großen Autobahnen kreuzen sich bei mir in der Nähe, süd - nord / ost /west.
    :super

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    Original von McBen
    ich wäre für pfingsten, juni juli kanns so heiß werden, daß ich lieber am strand sitze als aufm mopped...

    pfingsten bin ich schon für eine andere tour verplant.
    daher wäre mir juni/juli lieber - vielleicht wieder das erste juli-wochenende (so wie 2007)

    McBen: kommst du dieses mal denn auch ? :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Da man( n) es natürlich nie Allen recht machen kann....:floet

    Mein Vorschlag:

    Detlef, als Organisator bestimmt die in Frage kommenden Termine.

    Die werden vom Admin dann zur Auswahl ins Forum gestellt.

    ....und Die Mehrheit bestimmt....:bier

    Einmal editiert, zuletzt von Günni (3. Januar 2008 um 14:49)

  • Zitat

    Original von Günni
    Die werden vom Admin dann zu Auswahl ins Forum gestellt.

    ... oder vom Mod :aetsch:

    ansonsten schließe ich mich der vorgeschlagenen vorgehensweise an. :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Pfingsten meide ich möglichst die Strassen, denn da sind Alle unterwegs
    Wenn in Gruppen fröhlich und ohne Stress gefahren werden soll ist ein anderer Termin besser und mann bekommt dann auch mal nen Platz im Caffee!
    Gruss Peter
    PS.wenns passt schau ich auch mal vorbei, ist ja nicht so weit von mir.

  • Erster Kontakt hergestellt.
    Jugendherberge Boglerhaus im Knüll ( Gebirge ) .... :floet

    http://www.boglerhaus.de/

    Termin über Pfingsten wäre noch frei, Gruppen und Doppelzimmer stehen zur Verfügung. Einziges Problem, da die Jugendherberge inmitten des Gebietes Knüllwald liegt und stark frequentiert ist, habe ich nur bis zum 01.02. eine Option auf das gesamte Haus. Im Juni/Juli ist schon alles dicht.
    Geplant wäre Übernachtung, Frühstücksbuffet und Abendessen... ( Tagsüber sind wir ja unterwegs.
    @ alle
    Wer Interesse hat sollte sich schleunigst outen.
    Sollte das Treffen direkt in Borken stattfinden sollen mit Zelten wäre auch der Termin 28.06. - 30.06. von meiner Seite aus gut möglich.
    @ Mods sie sieht es mit ner Umfrage zum Termin aus, mit der Einschränkung Pfingsten Jugendherberge, Juni Zelten... ?

    @ Peter, hier gibt es so viele Straßen die kaum auf einer Karte angezeigt werden :super

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    2 Mal editiert, zuletzt von bmwbademen (4. Januar 2008 um 10:03)

  • Umfrage ist kein Problem.
    Gibt es evtl. noch Alternativen zum Zelten auch für Juni/Juli ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag

    mh joa doch, haette ich schon lust zu =)

    muss sich halt zeigen wegen zeit und geld, aber dieses jahr würd ich mir auch zutrauen alleine hinzufahren, letztes jahr war ich mir da noch nicht so sicher...
    ich glaube juli bin ich schon beim bund in der ausbildung o_0

    aber von mir solls und wirds sowieso nicht abhaengig werden.

    hoffe des wird dieses jahr ein wenig größer =)

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    Umfrage ist kein Problem.
    Gibt es evtl. noch Alternativen zum Zelten auch für Juni/Juli ?


    Alternative wäre, Bett im Vereinsheim ( Luftmatratze und Schlafsack ) oder Hotel in Borken...

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hi Zusammen,

    ich würd mich dann auch mal outen wollen.

    LG Chris

    Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer.
    (Oscar Wilde)

  • Termin im Juni währe nicht schlecht :delicious ,ist bestimmt lustig ein paar Gesichter vom letzten Treffen wiederzusehen,naturlich auch um neue leute kennenzulernen :bier
    Also bin ich wohl dabei (auch wenn Zelten nicht so mein fall ist,es geht aber eh nur ums Mopped fahren und feiern,oder :punk)
    gruss D@niel

  • WENN ein Termin UND Ort feststeht...tragt das bitte unter Treffen (https://www.er-6n-forum.de/jgs_treffen.php) ein. Dort kann man sich dann bei dem Treffen eintragen. Die Jugendherberge hat saftige Preise muß ich sagen. Und als 27 jähriger genau richtig getroffen :grmpf:. Ich schlaf aber auch auf dem Boden im Schlafsack, kein Problem mit :headshake.

  • @ Markus, das ist eigentlich schon mehr ein Hotel, im letzten Jahr komplett saniert worden, Gruppenzimmer = 3 Bettzimmer und alle Preise mit Essen...
    Trotzdem wäre mir ein Treffen direkt in Borken lieber.
    So bis 20 Personen könnten im Vereinsheim Schlafen, auf Luftmatratzen mit Schlafsäcken, kein Problem
    So ca 150 Zelte würde ich ebenfalls unterbringen können.
    Hotelzimmer gibt es in Borken auch, aber Preise > Jugendherberge.
    Frühstück in Eigenregie ( selber Tisch decken usw ) dürfte max 3,00 / Person/Tag kosten. Abends grillen oder so etwas ähnliches, Abrechnung nach Verzehr, Getränke :bier sind eh günstig und die Übernachtung auf der Wiese oder im Vereinsheim ist mehr oder weniger kostenlos. :P
    Und da die hohen Spritpreise unser Hobby eh verteuern schlage ich jetzt vor:

    ER 6 Forumstreffen vom 27.06. - 29.06.2008 im und am Vereinsheim der Motorradfreunde Borken.
    Sollte bis Sonntag Abend ( 06.01. )kein anderer Vorschlag vorliegen, setze ich den Termin auf den von Markus vorgeschlagenen Platz.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • WOW, total geil!!!

    Zwei rieeeeeeeßige Treffen im Juni!!!

    Da kann man sich schon auf die Bilderflut im Juni/Juli freuen!!!

    Der Juni wird DER Forums Monat!!!

    Da kann man sich schon auf den Sommer freuen und zwei
    superschöne grosse Treffen :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Sind doch rund 3 Wochen dazwischen. Also ich finds gut, daß auch die Alpenregion was veranstaltet.

    Und ja jetzt hab ichs auch verstanden, in HESSEN :D. Es gibt ja noch ein Borken...