Beiträge von kenda

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Zusammen

    Ich komm grad nicht dazu die Bilder rein zu stellen, sobald ich wieder etwas Luft habe, hol ich das nach.
    Aber das eigentliche Highlight waren ja auch nicht die Kaffeepausen, sondern die sehr schöne, von Kawa Jochen geführte Runde am Rursee entlang. Und natürlich auch die schön geführte An- und Abreise durch Pathfinder für diejenigen, die eine etwas längere Anreise hatten.
    Danke Euch beiden, :super

    Chris

    Hallo Hanne

    *Off Topic*
    Mach bloß den vernünftigen Schein (PADI OWD schätze ich), Taucher die dich mitnehmen findest du überrall und du ärgerst dich tod wenn du nur 10 m tief runter darfst und teuer Geld für die Begleitung eines Lehrers zahlen mußt.

    LG Chris

    Hi Braveheart,

    waren da auch ein paar normale "Zubehörhändler" anwesend? ich überlege seit Tagen ob ich morgen auch mal da vorbei schaue,weiss aber nicht, ob sich das für unsereins so lohnt. Wenns da aber auch Klamotten und Pflegemittel etc . gibt wärs ja doch einen Besuch wert.

    LG Chris

    Hi Micha,

    danke dir für die Info´s.
    Hast irgendwie recht, ich bin dem Hinweis :suchebenutzen mal nachgegangen, aber ein so recht eindeutiger Tröööt war jetzt unbedingt dabei.
    Flip83 (Ach ja, danke Flip :D. Hatte den Suchbutton bis dato echt noch nicht gesehen, bin ja auch erst ein paar Stunden dabei.)
    Ich befürchte, das mit dem Einfahren ist echt ne Glaubensfrage. Aber anscheinend hab ich dann ja erstmal alles richtig gemacht. Man will ja bei nem neuen Moppet auch nix falsch machen.


    LG Chris

    Hi Zusammen,

    auch von mir eine kurze Begrüßungsrede :D
    Ich bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin einer schwarzen Versys und auf der Suche nach ner Seite, die mir technischerseits weiterhilft auf dieses Prachtstück hier gestoßen. :jubel
    Nicht das ich Ahnung hätte, wie man an einem Moppet bastelt, ohne alles kaputt zu machen, aber ich hab ne Ahnung, wie´s hinterher aussehen soll. :floet
    So, ein bisschen zu meiner Person noch, den Rest findet ihr mit der Zeit schon noch raus...
    33 Jahre alt, aktives Moppetfahren erst seit April diesen Jahres auf ner ER 5 Baujahr 1998. Dann bei Crosstraining Banderriss mit anschliessender Thrombose ;( Jetzt wieder fahrtüchtig, aber aufgrund der angeschlagenen Beine mußte eine andere Fahrhaltung her und damit auch ne andere Maschine (immerhin bin ich 1,78 m groß). Und jetzt hab ich ne Versys mit der ich sage und schreibe schon 500 km gefahren bin (ich gelobe Besserung und arbeite an den Wochenenden dran, wenigstens die 1. Inspektion noch in diesem Jahr zu schaffen).

    So, das muß jetzt erstmal reichen... aber wo ich grade schon dabei bin... gibts hier schon nen Trööööt mit Erfahrungsberichten zum optimalen einfahren? Sonst mach ich mal einen auf, wenns recht ist.

    LG Chris