Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus Köln :bier liebe Forumsmitglieder,

    nachdem ich mir letzte Woche eine gebrauchte schwarze erna Bj 2006 zugelegt habe, bin ich schon echt scharf auf gepflegte Touren rund um Köln durch die Eifel/Bergisches Land. Habe mich nach diversen Motorrädern (..... Honda NTV, Honda Firestorm ,Varadero 1000, zuletzt Yamaha xt 660x) in die erna verguckt und bin genauso begeistert vom Konzept und Aussehen wie die meisten von Euch.
    Ich finde die Aufmachung und den Infogehalt des Forums sehr gut, weiter so! :P

    ciao,
    Maik

    Mancher denkt er wäre der perfekte Motorradfahrer, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt. :toeff

  • Hi Maik,

    viel Spass hier im Forum, die Jungs und Mädels sind echt nett hier.

    Vielleicht schaffen wir NRW´ler ja mal ne gemeinsame Eifeltour.

    LG Chris

    Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer.
    (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von kenda
    Hi Maik,

    viel Spass hier im Forum, die Jungs und Mädels sind echt nett hier.

    Vielleicht schaffen wir NRW´ler ja mal ne gemeinsame Eifeltour.

    LG Chris


    Von mir auch willkommen hier!!

    Bei ner Eifel wär ich auch dabei!!! last uns das mal für die nächste Saison ins Auge fassen!!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Zitat

    Original von T-Rock


    Von mir auch willkommen hier!!

    Bei ner Eifel wär ich auch dabei!!! last uns das mal für die nächste Saison ins Auge fassen!!!

    Tanja Saison ist doch immer =) 8)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Danke für die :herz -lichen Willkommensgrüße.
    Der Vorschlag, mal eine gemeinsame Tour durch Deutschlands schönstes Mittelgebirge :heil: zu starten klingt sehr verlockend. Können wir gerne für nächstes Jahr in Angriff nehmen! Ich kann bestimmt ein paar geile Streckenvorschläge einbringen, wo man die Bigbikes auch mal schön ärgern kann :lachen.

    Mancher denkt er wäre der perfekte Motorradfahrer, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt. :toeff

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Möp! :peace

    Aber welches Mittelgebirge das schönste sein soll, da gehen sicher viele (u. a. auch meine) Meinungen auseinander. :)

    banner_versysfreunde_lime.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Theo (5. November 2007 um 13:29)