Versys versägt eine GSR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wieso "versägt" ?

    Soll der mit der Kamera etwa vorne fahren ?

    Davon abgesehen: Wenn dem mit der Versys in einer der unübersichtlicheren Kurven einer entgegenkommt, der genauso fährt, dann krachen die Köpfe.

    • Offizieller Beitrag

    da wuerd ich an manchen stellen aber schneller fahren :P
    aber schöne einsehbare kurven sind dabei, aber nachdem ich neulich nen fuchs auffer straße hab liegen sehen, mach ich des auch nemmer so gerne...

    willkommen.png

  • Ich finde nicht, dass der Fahrstil auf dem Video soooo extrem ist. Da gibt's Schlimmeres. :yeah:

    Aber man sieht hier recht deutlich, dass es beim Motorradfahren zu 80% auf den Fahrer ankommt und nur zu 20% auf die Maschine. :omm

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • besonders beeindruckend, wie das 'Achtung' Mutter/Kind Schild ignoriert wurde, Respekt.

    Abgesehen davon fand ich das jetzt auch nicht so schlimm, meistens auf der richtigen Seite gefahren, und einsehbarer Strassenverlauf !

    Gruss
    odo

  • ... also für mich machen da zwei Kumpels :bier ne gemütliche Kaffefahrt :D und genießen die Strecke.

    "Versägen" =) sieht für mich anders aus.

    Schöne Strecke, fehlen nur die Berge, Kuppen, uneinsehbaren Kurven und Hügel :super

    Liebe Grüße

    Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • Ich schließe mich da einigen Schreibern an.
    Versägen ist etwas ganz anderes!!!!
    Die beiden bummeln eigentlich etwas zügiger, aber gemütlich über ein verträumtes Nebenstraßerl.
    Die GSR hat niemals "Lust" gehabt zu überholen, der wollte nur hintennach filmen. Abgesehen davon, das die Strecken wenig zum überholen einlädt.

    Cu, Franz

    Ich habe heut mit meinem 71PS-Vectra einen Kollegen auf seine GSR versagelt :irre: ... oder fuhr er mir nur nach, weil nur ich den Weg kannte ?(
    Ah der 4Topf im Vectra ist einfach so ein rassiger Temperamentsbolzen. :punk

  • Hi,

    versägen sieht aber anders aus!

    Man muss sich nur mal den Drehzahlmesser der GSR anschauen. 3/4 der Strecke wurde die im Bummelmodus betrieben.

    Bei der GSR fängt die Musik erst bei ~10TUmdr/min an und endet bei ~13T Umdr./min . 4Zylinder halt.


    Man sieht aber auch, das man auch im kurvigem Geläuf keine 98 oder mehr PS benötigt.

  • na das ist doch alltägliches fahren.finde das das ganz normal aussieht,also ich denk mal das man da noch ein wenig hätte am kabel ziehen können :floet.versägen sieht anders aus. :aetsch:lahmes umeinand geeier des da.tztztz :D

  • Eine "balade" ist eine Spazierfahrt.....

    eine "ballade" ist ein Gedicht.....

    und diese Spazierfahrt ist ein Gedicht!!!

    Ohh - isch liiebe Fronkreisch..... :yeah:


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!