Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe wohl ein Montagsmotorrad bekommen.
    Schon letztes Jahr musste ich 4 Wochen auf mein Motorrad verzichten, weil die Steckverbindung am ABS-Steuergerät vermodert war, was zum Tausch des gesamten Kabelbaumes geführt hat. Meinen Unmut über den besch... Service von Kawasaki Treffler in Holzgerlingen habe ich ins Forum schon reingestellt und auch an KAWA Deutschland weitergegeben.
    Jetzt war der Auspuff dran. Nach meinen schlechten Erfahrungen ging ich zum Händler in Ludwigsburg, Kawasaki Lorenz und wurde positiv überrascht. Ersatzmotorrad, schnelle Erledigung und tolle Preise für Reifen und 12000-Service lassen mich meine Meinung über den KAWA-Service wieder in besseres Licht rücken.
    So macht Motorradfahren wieder richtig FUN.

    Also @ ALL ... Immer schön oben bleiben!

  • deswegen gibts ja au mehrere händler, dass man tauschen kann ;)

    aber warum musstest du 4 wochen auf dein bike verzichten und hast nicht mal eine ersatzmaschine bekommen?

    banner_suzuki.gif

  • Zu Frage 1:

    Ich brachte meine Erna zum 6.000 Service und sagte schon vorher, dass das ABS nicht mehr funktioniert. Nachdem die dann das Steuergerät ausgebaut hatten, merkten Sie, dass auch noch der Stecker auf der anderen Seite getauscht werden muss und denn hatten Sie nicht auf Lager. Der musste erst bestellt werden und das hat einfach gedauert, bis der da war.
    Ein Ersatzmotorrad hatte er mir erst angeboten, als ich kurz vorm Ausrasten war, als er mir nach einer Woche Aufenthalt in der Werkstatt ein total zerlegtes Motorrad zeigte.

    Frage 2:

    Auspuff klang wie von einem Käfer. War im August 2500 km in Österreich unterwegs und auf den letzten km fing es an komisch zu klingen. Ich schaute dann gleich hier im Forum nach und fand auch noch andere Leidensgenossen.
    Bei KAWA-Lorenz hat sich der Mechaniker schlau gemacht und der Auspuff wurde ausgetauscht. Jetzt klingt sie wieder so, wie sie soll.

  • der Kawa-Dealer in Holzgerlingen hat es scheinbar nicht nötig. Ein Angebot für die Versys hat er nicht hinbekommen, beim 1.Service wollte er min. 150 Euro.
    Kunden = Igitt, wofür denn sowas. Der hat noch einen Reifenservice in seiner Chaos-Werkstatt; eventuell hält ihn das über Wasser...

  • Auch ich kann bestätigen, dass der Holzgerlinger Kawafutzi nix taugt. Ich wollte meine ER ursprünglich auch dort kaufen, aber schon die ersten Gespräche verliefen sehr demotiviert und unfreundlich.


    So bin ich bei Fred Koller in Mössingen gelandet und die sind in jeder Hinsicht spitzenklasse! :super https://www.er-6n-forum.de/www.fred-koller.de :P

    Raserhornisse :super