Neuer Versys-Fahrer im Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich kurz bei euch vorstellen, ich bin Motorrad-Anfänger. Ich bin 55 Jahre alt und habe seit meiner Jugendzeit den Traum Motorrad zu fahren (Harley). Aus irgendeinem Grund habe ich mit 18 nur den Autoführerschein gemacht und den Motorradschein verpennt. Nun habe ich mich im Sommer spät, aber nicht zu spät, daran gemacht, den Führerschein nachzuholen. Dabei haben mir Freunde beim Lernen und Üben geholfen und am 10.08.07 habe ich dann erfolgreich meinen "Lappen" bekommen. Da ich Anfänger bin, fahre ich vorsichtig und mit ordendlich Respekt vor Kurven und Autofahrern.
    Mein Traum Harley-Fahrer zu werden hat sich schnell erledigt. Da ich im Schwarzwald wohne (Gundelfingen bei Freiburg) und es hier vor Kurven nur so wimmelt, habe ich von allen Freunden den Rat bekommen die Finger von "dem Eisenhaufen" zu lassen und mir ein wendiges, quirlliges Moped zu kaufen - so bin ich bei meiner silbernen Versys gelandet und damit hoch zufrieden. Ich habe jetzt seit dem 10. August schon 1800 km Schwarzwaldkurven hinter mir und muss jetzt bereits immer milde lächeln, wenn ich Harley-Fahrer um die Kurven eiern sehe..... :floet

    So das wars - allzeit gute Fahrt ...... Boerni

    Boerni + Bert

  • Zitat

    Original von Boerni
    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt seit dem 10. August schon 1800 km Schwarzwaldkurven hinter mir und muss jetzt bereits immer milde lächeln,
    So das wars - allzeit gute Fahrt ...... Boerni

    Na dann herzlich Willkommen.

    War ne gute Wahl. Die Versys ist auch mein erstes Mopped (Füherschein seit Juli 2007)


    Mit deiner Km Leistung musst Du dich aber noch ein wenig anstrengen...
    Ich hab meine Versys zwei Wochen länger als du (27.7) und hab schon 3700km hinter mir

    let the good times roll