Treffen am Sonntag,14.10.->Fotos sind da!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi !

    Also wenn ich richtig gezählt habe, sind wir 14 - 16 Leute!! Na das wird ein Spaß!!! :punk

    Puh liegt mit seiner Vermutung richtig!! Die Strecke wird so richtig nett !! :super

    Gerast wird nicht!!!! Dafür wirds richtig kurvig!! Und bei der Wettervorhersage wird bestimmt ein Bombentag!!

    Ich freu mich schon!!! :P

    Ich werde mit Ruhrpott morgen früh so spätestens gegen 11 uhr da sein!! :ups
    (muß gleich noch auf ne Geburtstagsparty!)

    Ich hab ne Schwarze ER6N, genau wie Ruhrpott, (an der Seite auf dem Rahmen steht mein Nick-name) und ich hab ein knallrotes Forum-Shirt an.
    Bin wohl, so wie ich das sehe, die einzige Frau- aber egal! ;)

    Also bis Morgen!!!!!!!!!!!!!!! :jubel

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Hallo Tanja,

    wir werden dich schon finden. =) =)

    Ist nicht schlimm,wenn du die einzige Frau bist,dafür hast du das Komando! ;)

    Bis morgen !!

    (und trink nicht so viel auf der Party,damit du morgen pünktlich bist) =) =)

  • Zitat

    Original von T-Rock

    Bin wohl, so wie ich das sehe, die einzige Frau- aber egal! ;)

    Also bis Morgen!!!!!!!!!!!!!!! :jubel

    Also, wenn meine Freundin morgen halbwegs ansprechbar ist (heute abend Klassentreffen), dann kommt sie morgen nach (Sozia). Dann seit ihr schon zwei! ;-)) :D

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • ich hatte ja noch ne freundin gefragt aber die hat mir heut abgesagt weilse heut noch feiern geht... naja. ich geh gleich auch noch aber ich hab mich freiwillig zum fahrer erklärt das ich morgen fit bin :freak


    zur erkennung :

    Silberne SV650R (aufkleber auf der seite) aber auf der Scheibe steht auch 2 mal Toosty drauf ;) ansonsten nach nem kleinen typ inner schwarzen lederkombie ausschauhalten.

    dürfte so zwischen 11 und 11:30 antanzen ;)

  • Ja also ich fand den ausflug echt lustig! :punk

    Und sehr schöne strecken ausgeguckt,die landschaft war auch bombig! :jubel


    Die mitfahrer natürlich auch! :floet

    Einmal editiert, zuletzt von André1 (14. Oktober 2007 um 19:24)

  • Na das hat doch Spaß gemacht!!! :jubel

    Es hat heute echt alles gepasst!!!! :super

    Hier schon mal ein paar Bildchen! der Rest kommt auch noch- aber muß jetzt erst mal einen Happen schnappen!

    Wäre nett wenn ihr mir Eure Bilder noch per e-mail Schicken könnt!

  • oh menno, das is so sch.... das ich hier am arsch der welt wohne.
    hätte auch ma bock auf so ne ausfahrt unter markenkolegen, aber von der östlichsten stadt deutschlands is es numa bissl weit bis in pott ;(.
    irgendwie kommts mir so vor als wenn ich die einzigste erna in ostsachsen habe.

    WER NICHT WILL SUCHT GRÜNDE,
    WER WILL SUCHT WEGE!

  • Ja , erstmal ein großes DANKE an Tanja. :P :P

    Super Streckenwahl, :super
    Super Wetter, :jubel
    Super nette Leute. :bier
    Gelungener Sonntag. ;)

    Das müssen wir nächstes Jahr mal wiederholen. :)

  • Jop, Leute, war echt ne supernette Runde!

    @Tanja: Gute Organisation! :D

    Jederzeit gern wieder dabei. Hab n Riesenspaß gemacht!

    Viele Grüße
    Giovanni

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • wohlbehalten und mit nem dicken Grinsen im Gesicht wieder Zuhause angekommen

    war nen super Tag heute :D :D

    super Wetter

    super Strecke

    super Leute getroffen

    kann nicht besser sein :punk

    und nen besonderes Lob an Tanja für die super Organisation und die tolle Streckenführung :P :P :P

    freu mich schon aufs nächste mal

    Gruß Loenne

  • Will Einzelheiten hören !!!!!!!!!! und sehen !!!!!!!!! Wo seid ihr hergefahren?

    Mir hat das Herz geblutet !!!!!!! War den ganzen Tag draussen am Stand und mußte Kuchen verkaufen. Hab nen Sonnenbrand bekommen und bei jedem vorbeifahrenden Möppi habe ich an Euch gedacht !!!!! Hatte auch noch das "Pech"genau den Stand neben meinem Freundlichen zu haben, und das natürlich dann ein paar wenige Möppis dorthin kamen, war echt zum ;( heulen. Vielleicht war es auch besser, daß ihr micht besucht habt. Ich glaub, ich hätte danach miese Laune gehabt. Naja, hoffe auf noch weitere schöne Herbsttage im Sauerland.

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hey Puh,

    für die Einzelheiten ist eigentlich Tanja die richtige Ansprechpartnerin, da sie die Tour geplant hat. Aber die groben Eckpunkte können ja schon mal wiedergegeben werden. Also:

    Getroffen haben wir uns am Roadstop, wo wir zwischen 10.30 und 11.30 aufgeschlagen sind. Waren, soweit ich es überblicken konnte, auch nahezu vollzählig. Lockeres Rahmenprogram, Small-Talk, und dann ging's irgendwann los (war glaub ich halb 1). Kurz auf die Bahn und Lüdenscheid ab. Von dort aus allerschönstes Sauerland mit allerschönstem Wetter. Ein kleiner Zwischenstop (s. Fotos) für Zigaretten und für kleine Motorradfahrer, und dann ging's weiter gen Sorpesee, wo wir nach ca. 30 - 40 km auch ankamen. Da war der Bär los. Moppeds ohne Ende. Dort haben wir Halt gemacht und erst mal schön gegessen. Runter zum Sorpesse, noch ein wenig das schöne Wetter genossen, und dann haben wir uns auf den Rückweg gemacht. Letzter Halt war ne Aral-Tanke, wo wir uns verabschiedet haben.

    Das soweit im Groben.

    So, ich hab jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub. Mal gucken, was ich alles so schönes treibe ... :D

    Viele Grüße
    Giova

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Giova (15. Oktober 2007 um 10:28)

  • Ach zum See seid ihr runter?! Hab euch gesucht wie so ein Bekloppten.

    Auch mein Dank an Tanja die Strecke war echt schön.