Versys Schwinge am ER-6 Rahmen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So`ne Schwinge hab ich doch schon an meinem Bike
    :lachen :lachen :lachen
    :floet :floet :floet
    :taetschel: :taetschel: :taetschel:
    8) 8) 8)
    :tongue: :tongue: :tongue:
    :yeehaa :yeehaa :yeehaa
    :nr1 :nr1 :nr1
    :rofl :rofl :rofl
    :muckis :muckis :muckis


    ....musst Dir halt das nächste mal gleich nen Nasenbär kaufen :aetsch:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • und wie's aussieht hat er auch 'ne andere Gabel...???...!!!

    wer weiß, vielleicht hat der nur etwas Racing-Plastik und den ER6-Tank
    an den VERSYS-Rahmen (ohne Rahmenheckverstärkung) geschraubt...
    So eine Art VERninja6r....

    irgendwie muß er das höhere Heck ja wieder in's Lot bringen....

    aber Hut ab Ben......:hut......du findest fast alles im "www"......

    Mit 'nen HH-Kennzeichen hinten drauf - das wär's doch .....:toeff.....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • :super GEIL .. SAUBER .. COOL !!! :super

    das man das in der versys serienmässig hat, steht dieser leistung nicht im weg. klasse gemacht. :heil:

    wünsche mir noch viel mehr richtige umbauten!

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Get Naked
    :super GEIL .. SAUBER .. COOL !!! :super

    das man das in der versys serienmässig hat, steht dieser leistung nicht im weg. klasse gemacht. :heil:

    wünsche mir noch viel mehr richtige umbauten!

    aber in "Bens Fundstück (1)"
    haste nicht gepostet....
    dann ab ich auch keine lust sowas nochmal zu machen^^

  • Ich muss sagen, als damals die Idee aufkam ne Versys Schwinge an eine ER zu bauen fand ich's gut...aber jetzt wo ich das hier so sehe.... :omm also mir gefällt das nicht...find das passt nich so gut zusammen. Aber ist ja auch geschmackssache!

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    ...

    wer weiß, vielleicht hat der nur etwas Racing-Plastik und den ER6-Tank
    an den VERSYS-Rahmen (ohne Rahmenheckverstärkung) geschraubt...
    So eine Art VERninja6r....

    ...


    ?
    du weisst aber schon das bis auf ein paar haltepunkte der rahmen der versys der slebe ist wie der der ER?^^

    im prinzip kann man nciht sagen vpon welchem motorrad (er od. versys) der rahmen ist.... aber da der tank von der ER ist glaub ich nicht dass es eine versys war ;)


    @Ben

    dein ewiges rumgejaule geht mir auf den sack von wegen "keiner liest meine threads blabla"

    ich finde die sachen die du reinstellst echt geil....nur weil ich nichts unnötiges dazuschreiben will wie "ist das geil..." heisst es nicht das ich deine threads nicht aufmerksam verfolge - und ich bin da sicher nicht der einzige.

    also einfach weiterposten und die "gegner" ignorieren, getunte maschienen gefallen halt nicht allen...

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Erich
    @Ben

    dein ewiges rumgejaule geht mir auf den sack von wegen "keiner liest meine threads blabla"

    ich finde die sachen die du reinstellst echt geil....nur weil ich nichts unnötiges dazuschreiben will wie "ist das geil..." heisst es nicht das ich deine threads nicht aufmerksam verfolge - und ich bin da sicher nicht der einzige.

    also einfach weiterposten und die "gegner" ignorieren, getunte maschienen gefallen halt nicht allen...


    ja aber wenn sowas nur 3-4 leuten gefaellt werd ich da nich lang dran sitzen^^
    werds zwar posten, aber ohne aufwand :P

  • es lesen ja doch mehrere diesen thread.... aber schrieben tut halt nicht jeder....trotzdem bin ich fasziniert von der schwinge an der ER...

    also bitte einfach weiter machen...^^ und falls jemand mehr infso braucht kann er ja nachfragen (also zumindest frag ich dann nach :D)

    lg. nach hamburg und weiter so!

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • McBen

    Ich weiß ja dass sie noch nicht komplett ist...aber allein jetzt gefällt mir der Optische Zustand nicht..vll liegts au an der Farbe, aber so wie ich es jetzt auf den Bildern gesehen hab ist das nix für meinen Geschmack.

    :bier

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • McBen: hey ben, bin noch ganz neu hier und hab noch nich den vollen durchblick .. ausserdem zu hause nur analoganschluss, da dauert es stunden, die postings des tage alle anzukucken .. geh gleich mal "lurn"

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • :super Unser Ben ist der Größte :super

    Endlich mal ein Bild mit Versys Schwinge.

    Wie man sieht, kommte die Erna dadurch Hinten NICHT zu hoch (hat doch mal Jemand behauptet)

    Sie wirkt in der tat sehr "massig" an der Erna. Das Bike ist SO allerdings wirlich keine Schönheit......eine reine Rennsemmel =)

    Ben.....WEITER SO :P