Tja nun, wie soll ich's sagen?.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ........ich bin ja nun drauf und dran, die ER gegen eine Street Triple einzutauschen :ups
    Nicht etwa, weil mir die ER nicht mehr gefällt oder so, aber nach 2 Jahren und 30.000 km möchte ich einfach wieder etwas Neues haben.

    Bei mir stellt sich nämlich leider langsam Langeweile ein, weil ich die ER mittlerweile irgendwie zu gut kenne.
    Das ist mir in meiner Laufbahn schon öfter passiert (zum Glück nur bei Motorrädern ;) )
    Also durchaus normal :rolleyes:

    Den Triple bin ich heute probegefahren und ich muß sagen: sie ist nicht besser als die ER, aber anders! Und dieses "Andere" reizt mich :irre:
    Keine Fazer, Bandit, GSR oder wie sie alle heißen, hat mir jemals Emotionen entlockt (ok, die Fazer schon ein bißchen :floet), aber die Triumph hat es auf Anhieb geschafft.
    War irgendwie schon immer mein Traum, aber zu teuer bisher.... :)

    Die ER paßt perfekt für mich.....zu perfekt fast schon. Evtl. muß ich eine kleine Pause einlegen, um sie wieder zu entdecken.
    Hach, das ist ja schon fast Gefühlsduselei :headshake Aber Motorradfahren war und ist für mich schon immer eher eine Gefühls- denn eine Kopfsache :herz

    Naja, will ja nur sagen, daß ich wahrscheinlich nicht mehr so oft im Forum unterwegs sein werde......zumindest dann, wenn der Triple vor der Tür steht :yeah:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • *lol* - Naja, da bin ich ja ne ganz alleine :D. Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen. Was ja ne heisst, dass ich mir glei eine kaufen kann und will.
    Hübsch ist sie ja schon :ups
    Aber mann kann ja mal schauen....


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

    • Offizieller Beitrag

    alle zwei jahre motorrad wechseln wär mir zu teuer^^
    was man da an verlust macht^^

    wuerde vlt von gebrauchte auf gebrauchte wechseln...
    aber im konzept der F gibt es atm nix vergleichbares.(höchstens f 800...)
    N mit shiver und street triple etc schon eher^^

    goldie kleiner tip der günstiger is, mal zwischendurch nen anderes mopped mieten^^ soll wunder wirken...

  • @ Goldie,

    wäre schade von Dir nichts mehr zu lesen :(

    Aber verstehen kann ich Dich gut :]

    Die SpeedTripel wäre, neben einer Buell, auch für mich ein Grund zu wechseln ! Ich bin die "große Schwester" schon ein paar mal gefahren. Der Sound ist echt höllisch, genau wie der Rest. Das ist Adrenalin pur. Allerdings für mich zu viel des Guten. Aber ich bin ja auch nicht so eine Motorrad verrückte Maus wie Du :punk=)

    Ich denke auch, das man für ein Bike mit 30.000 auf der Uhr zumindest noch ein paar Scheine erhält. Also besser jetzt wie säter.

    Hoffe Du postest trotzdem noch im Er-Forum -<-@

  • Hallo Goldie,

    :hut - Respekt - 30.000km - das Fahren manche in
    ihrem Motorradfahrerleben nicht - da ist klar, daß
    frau sich mal was Neues wünscht.....

    Zum Glück sind wir nicht mit unseren Mopeds verheiratet :super

    Wenn's bei dir zu 3 Zylindern geht - melde dich mal wieder
    mit Bild und Wort....

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ......:crazy.......


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Tja Goldie, wäre schade dich zu verlieren. :kuss

    Aber was solls. Motorradfahren soll Spaß machen, deshalb tun wir es doch, oder ? :irre: :]

    Egal wie, ich wünsche dir viel Spaß. :yeah:

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • Zitat

    Ich denke auch, das man für ein Bike mit 30.000 auf der Uhr zumindest noch ein paar Scheine erhält. Also besser jetzt wie später.

    Genau :]

    Zitat

    Aber was solls. Motorradfahren soll Spaß machen, deshalb tun wir es doch, oder ?

    Exakt! :super

    Zitat

    Wie wär´s denn mit der Shiver?


    Neee......die ist der N zu ähnlich ;)

    Zitat

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ...... .......

    Vielen Dank! Wurde heute bestellt :jubel
    Nun heißt's warten...... :rolleyes:

    Ich werde aber sicher trotzdem noch ab und zu hier ins Forum schauen :]
    Hatte ja eine schöne Zeit mit der N :super

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Ich muss unbedingt deine Erfahrungen und Eindrücke wissen! Bitttööööööööö vergiss es nicht :(


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Zitat

    Original von Webse1²
    Ich muss unbedingt deine Erfahrungen und Eindrücke wissen! Bitttööööööööö vergiss es nicht :(

    Sicher vergesse ich das nicht!
    Darf ich das denn dann in diesem Forum schreiben :denk

    Ansonsten schicke ich Dir ne PN :D

    Zitat

    wieviel haste fuer die N noch bekommen?

    Soviel wie ich erwartet habe......relativ mittig zwischen 3 und 4000 :rolleyes:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldie (30. August 2007 um 21:38)

  • Ich hab heute einmal mehr das ausgeschlapperte Fahrwerk meiner FZR gemerkt...wenn mal mehr Geld über ist muß bei mir auch was neues her. Das Geeier muß auf Dauer auch nicht sein. Die Triple ist ein scharfes Gerät, keine Frage! Wäre bei mir eine Patt Situation zwischen Shiver & Triple, da müßte ich drumherum schleichen, fahren, gucken, weiter schleichen, schnüffeln und...na und so weiter :D

  • @ Goldie

    wie lange mußt du denn auf die Babytriple warten?

    Ist sicher ein tolles Moped.
    Leider nichts für mich, kann mir nicht so recht vorstellen, daß man da ein Koffersystem vernünftig montieren kann. X(
    Werde aber bei Gelegenheit trotzdem eine Probefahrt machen. ;)

    servus
    Tom

    PS: ich hoffe die bringen bald eine Tiger 695...... :floet

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Markus: die Entscheidung wird Dir sicher nicht leicht fallen ;)
    Der 3-Zylinder-Motor ist von der Agilität her auf jeden Fall näher am 4-Zylinder als am 2-Zylinder. Zumindest im direkten Vergleich mit der ER :denk
    Erinnert mich auch an meine gute alte FZR...... :rolleyes:

    ntvrider
    Werde wohl ca. 4 Wochen warten müssen......naja, vielleicht gibt's ja einen goldenen Oktober....mit der ER war das Einfahren um die Zeit auch nicht gerade schön. Ich sollte wohl lieber wieder mal im Frühjahr kaufen..... :gabba

    Tja, Koffer sehen an dem Mopped bestimmt etwas "schwer" aus..... :floet
    Aber eine Rolle + Tankrucksack (den es schon als Zubehör gibt) gehen sicher irgendwie......

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markus
    Ich hab heute einmal mehr das ausgeschlapperte Fahrwerk meiner FZR gemerkt...wenn mal mehr Geld über ist muß bei mir auch was neues her. Das Geeier muß auf Dauer auch nicht sein. Die Triple ist ein scharfes Gerät, keine Frage! Wäre bei mir eine Patt Situation zwischen Shiver & Triple, da müßte ich drumherum schleichen, fahren, gucken, weiter schleichen, schnüffeln und...na und so weiter :D

    mmmh Irgendwie vermiss ich da die Kawasaki....

  • Bei mir kommt niemals ein italienishes bike ins haus, deshalb wäre es für mich sehr einfach den Triple zu nehmen.

    Korrektur.......... wenn, dann eine MV.... :floet

    Faxe
    07' ER6-N
    VFR400R NC30 Rennmachine