joa, dann will ich..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ..mich auch mal vorstellen ;)


    bin der tim, 20 jahre jung und seit meinem 18 lebensjahr besitzer der führerschein klasse a.. ich kam leider nie dazu mir seitdem ein motorrad zu holen, geschweige denn eins zu fahren :( und nun darf ich, so will es das gesetz, auch schon mehr als 34 ps zügeln.. ob dieses gesetz in dieser weise sinn macht, da streiten wir mal nicht drüber :p aber naja habe mir schon verschiedene motorräder angeschaut und darüber gelesen.. bandit 650, sv650, hornet 600 und so weiter.. bis mein onkel dann mal meinte "schau dir doch mal die er 6 von kawa an", gesagt getan.. erst war ich skeptisch, aber nun hats mich getroffen.. angeschaut, viel gelesen, leute befragt, das ding gefahren.. wow :liebe
    ich denke mal mit dem motorrad kann ich als fahranfänger viel anfangen oder? ^^

    achja jemand aus verl und umgebung hier? sprich kreis gütersloh und so. hab mal was von einer karte gelesen wo das so draufsteht, wo isn die? :P

    naja gut in diesem sinne, let the good times roll ;]

    bis denn

    ------

    ok hab die karte gefunden, einfach augen aufmachen dann klappts auch mit dem nachbarn.. im wahrsten sinne des wortes ;/

    Einmal editiert, zuletzt von timmaY (5. August 2007 um 14:53)

  • willkommen!!

    hmm ... guck mal rechts von den nicks in einem beitrag. am besten klickst da mal auf das kleine symbol drauf, da wo karte steht ;) ;):D :D

    (keine sorge mußte auch erst wieder gucken woi sie zu finden ist)


    gruß aus Vorarlberg, Michael

    PS.: in deinem Profil kannst dic hauch in der karte eintragen.

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Viel Spaß mit deinem neuem Hobel! Bin zwar nicht aus dem Kreis Gütersloh, aber immerhin aus Paderborn. Ist ja auch nicht so weit... :yeah:

  • ob es sinn macht, nach zwei jahren ohne hobel offen fahren zu dürfen, hast du ja selbst schon als fragwürdig erkannt.

    egal wie deine entscheidung ausfällt - natürlich für die ERna - viel spaß, allzeit gute und sichere fahrt und immer genug respekt mit auf die fahrt nehmen.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • danke euch für den empfang ;)

    hat sich leider alles noch ein paar tage verschoben, aber montag ist es endlich so weit.. dann wird sie bestellt :]
    hab ich übers wochenende noch zeit, mir meinen kopf zu zerbrechen, welche farbe ich wähle.. die schwarze von 07 oder die orange? alles nicht einfach heutzutage :(

  • Herzlich willkommen :bier

    aber nicht so lange zögern - sonst wird die Entscheidung
    einfach - in ORANGE gibt's nur noch die, die beim Händler
    rumstehen (bei KAWASAKI sind sie schon ausverkauft.....).

    Aber Fahren tun alle Farben gut :D

    Meld dich, wenn du sie abgeholt hast......... :toeff...........


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • ausverkauft 8o

    naja wenn die soviele haben, dann will ich aber lieber so eine die nicht so viele haben =)
    der rote rahmen sieht eh gut aus an der schwarzen.. :P

    ---------------

    soo in knapp einer stunde bin ich offiziell einer von euch :jubel brief, fahrzeugschein und kennzeichen liegen hier auf meinem schreibtisch.. muss nur noch warten bis mein freundlicher vom mittag wieder da ist :grmpf: dann werd ich sie mir schnappen :) bis denn mal

    Einmal editiert, zuletzt von timmaY (14. August 2007 um 13:28)

  • es ist jetzt ca. 15 uhr.... und somit dürfte er jetzt schon auf der erna sitzen, wenn alles gkelappt hat....


    WELCOME und rock on :punk

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Hallo Tim,

    auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen, welche ist es denn jetzt geworden??? ?(

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    • Offizieller Beitrag

    moin moin, bin selber in 2 tagen 20, kann dir und deinem geldbeutel empfehlen, vlt doch den ersten monat gedrosselt zu fahren, dann haste auf jedenfall schonmal nen gutes gefühl fuers motorrad und kannst dann offen fahren.
    also ich bin jetzt knapp übern jahr mit meiner F gedrosselt unterwegs und WEISS, daß ich sie auch mit 72ps fahren könnte ohne mich in gefahr zu bringen.
    aber am anfang hab ich schon die eine oder andere erfahrung gehabt, wo ich gedacht hab, gut daß des nur 34 ps waren die gerade an meinen armen gezogen haben =)

    ab januar darf ich dann auch =)

    willkommen.png

  • soo nun meld ich mich mal wieder.. also das mit den 34 ps hab ich nicht gemacht, das wäre dann ja wieder zusätzliches geld ^^
    aber der anfang hat so schon ganz gut geklappt ;) und es ist eine verdammt geile maschine! :super


    achja, es ist die schwarze mit dem roten rahmen :)

    Einmal editiert, zuletzt von timmaY (15. August 2007 um 20:07)

  • timmaY

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen "Schwarzen".
    Ich hoffe für Dich, dass der Sommer sich noch ein paar mal blicken lässt :super
    Und VORSICHTIG FAHREN und LANGSAM STEIGERN.
    Du hast noch genug Bike-Sommer!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa